Fit in’s Frühjahr: Gutes von BÄRBEL DREXEL für einen gesunden Darm

Der Darm – unterschätztes Kraftzentrum des Menschen: neues Darmprodukt steigert Immunabwehr und Wohlbefinden

Fit in

Für einen gesunden Darm: Lacto Bifido plus Kapseln

Acht Meter lang und auch sonst kaum zu überschätzen ist unserer geheimes Kraftzentrum: Der Darm ist ein wahres Wunderwerk der Natur. Meist erfüllt er seine wichtigen Funktionen klaglos und still, aber er hat entscheidenden Einfluss auf die Gesundheit und auf das körperliche und psychische Wohlbefinden. Und – was viele Menschen nicht wissen: er sorgt maßgeblich für ein starkes Immunsystem. Hier werden ungefähr 80 Prozent aller Antikörper gebildet. Neben einer ausgewogenen Ernährung mit ausreichend Milchprodukten wie Joghurt und Quark können hilfreiche probiotische Bakterien ergänzend zugeführt werden. Besonders wichtig ist eine Ergänzung am Ende des Winters, wenn die Immunabwehr unter großer Belastung durch Viren und Bakterien steht und der Darm Schwerstarbeit zu leisten hat. Die neuen Lacto Bifido Plus Kapseln von BÄRBEL DREXEL , Hersteller von natürlichen Nahrungsergänzungsprodukten und Naturkosmetik, unterstützen hier wirkungsvoll auf ganz natürliche Weise.

Die neuen Lacto Bifido Plus Kapseln: viel Power für das Immunsystem

Im Darm siedeln insgesamt circa 100.000 Milliarden nützlicher Bakterien, die alle zusammen als Darmflora bezeichnet werden. Sie hält den Darm gesund. Krankheiten, Blähungen und Schmerzen im Bauch entstehen dann, wenn sich schädliche Bakterien im Darm ansiedeln und das Gleichgewicht im Darm gestört ist. Die Lacto Bifido Plus Kapseln von BÄRBEL DREXEL sind speziell dafür entwickelt worden, um die Darmflora mit nützlichen Bakterien anzureichern. Sie enthalten aktive Bakterienkulturen aus sechs verschiedenen Stämmen jener Bakterien, die für eine gesunde Darmflora wesentlich sind. Sie sind auch in einigen Milchprodukten enthalten und deshalb besonders geeignet für Menschen, die Milch nicht mögen oder nicht vertragen. Zusätzlich zu diesen Bakterien versorgen die Kapseln den Körper mit wertvollem Zink, Vitamin D3 und Vitamin C. Diese effektiven Booster für eine starke Abwehrkraft sorgen kurzfristig und besonders schnell dafür, dass die Immunabwehr aktiviert wird. Die neuen Kapseln sind außerdem frei von Fructose, Lactose, Milcheiweiß, Gluten, Süßungsmitteln, Hefe, Farb- und Konservierungsstoffen.

BÄRBEL DREXEL – Kompetenz in Sachen Darmgesundheit von Anfang an

„Natürlich Natur“ – mit dieser Philosophie macht sich BÄRBEL DREXEL seit Beginn ihrer 18jährigen Unternehmensgeschichte stark für einen gesunden Darm. Schon früh hat die Heilpraktikerin und Firmengründerin Bärbel Drexel erkannt, wie wertvoll und essentiell eine natürliche Unterstützung dieses Organs ist. Ein breites Sortiment an naturreinen Darmprodukten trägt ebenso dazu bei, die Aufmerksamkeit auf das wichtige Thema „Darmgesundheit“ zu lenken, wie die konsequente Aufklärung und Beratung durch hauseigene Heilpraktikerinnen und die regelmäßige Veranstaltung von Fachgesundheitstagen zu dem Thema. Interessierten stellt das Unternehmen kostenfrei die Broschüre „Gesunder Darm – gesunder Mensch“ von Dr. Anja Schemionek zur Verfügung (abrufbar auf www.baerbel-drexel.de ).

Alle Produkte sind im BÄRBEL DREXEL Online-Shop erhältlich (www.shop.baerbel-drexel.com) und können telefonisch bestellt werden (Telefon 0180-500 60 10).
Bildquelle:kein externes Copyright

Die BÄRBEL DREXEL GmbH mit Sitz in Baar (Bayern) gilt als Pionier für hochwertige Naturkosmetik und naturreine Nahrungsergänzungsmittel in Deutschland. Nach der Gründung durch die Heilpraktikerin Bärbel Drexel im Jahr 1996 etablierte sich das Unternehmen mit der Verpflichtung auf höchste Qualitätsstandards, Transparenz und reine Naturprodukte schnell im Markt. Heute beschäftigt BÄRBEL DREXEL 110 Mitarbeiter. Sämtliche Produkte stammen aus eigener professioneller Forschung und Entwicklung sowie aus nachhaltiger Produktion am Firmensitz des Unternehmens.

BÄRBEL DREXEL GmbH
Dietmar Vogler (Geschäftsführer)