FIT Reisen: Wellness und Entspannung

Zwei neue „Energiequellen“ im benachbarten Österreich

FIT Reisen: Wellness und Entspannung

FIT Reisen – Grand Park Hotel Bad Hofgastein

Frankfurt, August 2012. Ruhe, Erholung, die Seele baumeln lassen: In diesem Jahr stehen zwei neue „Energiequellen“ auf dem Programm von FIT Reisen, die genau das garantieren.

Inmitten von Bad Tatzmanndorf, dem größten Kurort des Burgenlandes, liegt eingebettet in den weitläufigen Kurpark, das Kur- & Thermenhotel ****S in absolut ruhiger Lage und bietet maßgeschneiderte Programme für mehr Vitalität und Entspannung. Urlauber tauchen ein in das „Reich der Sinne“, der 4.000 Quadratmeter großen Thermen-, Saunen-, und Sinneswelt mit Thermalinnen- und Außenbecken. Auch die Römische Saunalandschaft mit Sudatorium, Tepidarium, Laconium oder Frigidarium bietet spannende und erholende Vielfalt. Einer der Schwerpunkte des Hotels liegt auf dem Thema ganzheitliche Gesundheit – die Gesundheitsexpertinnen des Lebensstilinstitutes GesundheitAktiv, das Fachärzte-Team sowie die Physiotherapeuten und Fitnesstrainer begleiten die Gäste auf dem Weg zu einem gesunden Lebensstil. Das Arrangement „Wellness für die Seele“ mit drei Übernachtungen, tibetischer Klangschalenmassage sowie ein stimmungsvolles Klang-Wannen-Bad und vieles mehr können Entspannungssuchende bei FIT Reisen ab 498 Euro buchen.

Wellness zwischen Bergen und Heilquellen verspricht das Grand Park Hotel***** in Bad Hofgastein. Das fünf Sterne Haus liegt im wunderschönen Salzburger Land, am Rande des Nationalparks Hohe Tauern, einem ausgezeichneten Ausgangspunkt für Aktivitäten wie Wandern und Wintersport. Ein 2.000 Quadratmeter großzügiger Health & Spa-Bereich auf zwei Ebenen, der Grand Park Spa, erwarten die Gäste modernste Gesundheits- und Wellnesstherapien. Das Gasteiner Tal ist unter anderem auch berühmt für das radonhaltige Thermalwasser und den Gasteiner Heilstollen. Auch im Grand Park Spa steht das heilsame Wasser im Mittelpunkt. Ein Highlight des Thermalwasserpools ist die Aussicht. Von großen Glasflächen umgeben bietet sich direkt aus dem Wasser heraus ein wunderschöner Blick auf die Gasteiner Bergwelt.

Wellness- und Gesundheitsreisen vom Spezialisten. „Sich wohlfühlen und gesund bleiben!“: Unter diesem Motto stehen alle Reiseprogramme von FIT Reisen. Die Angebots-Palette umfasst über 1.000 Angebote in 32 Ländern und bedient alle Facetten des gesunden Urlaubs – von Ayurveda und Thalasso über Heilkuren bis zu Beauty, Wellness, Selfness und Wellbeing. Ernährung und Fasten sind ebenso Schwerpunkte wie „FIT & aktiv“-Reisen oder eine romantischen Auszeit zu Zweit.

Kontakt:
FIT Gesellschaft für gesundes Reisen mbH