Fit und vital durch das Jahr – Die Nordseeinsel Juist ist ein wahrer Jungbrunnen

Das 4**** Sterne Hotel Pabst bietet eine „Päbstliche Vitalwoche“

Fit und vital durch das Jahr - Die Nordseeinsel Juist ist ein wahrer Jungbrunnen

Das Hotel Pabst auf Juist (Bildquelle: Hotel Pabst)

Juist, Januar 2016 – Sich wieder vital und jung fühlen, durchatmen, sich verwöhnen lassen und aktiv etwas für sich zu tun. Das 4**** Sterne Hotel Pabst bietet mit seiner „Päbstlichen Vitalwoche“ ein Verwöhnprogramm vom Feinsten. Jeden Tag stehen Wellnesstreatments mit den Schwerpunkten Thalasso, Massagen und Beauty auf dem Programm. Dazu kommen, wer mag, sportliche Aktivitäten wie schwimmen, joggen, Rad fahren, Aquagymnastik und lange Strandspaziergänge. Komplettiert wird die Vitalwoche mit gesunden Köstlichkeiten aus der Küche von Küchenchef Rüdiger Wanke.
Das Meer, die gesunde salzhaltige Luft und die Ruhe der Insel, auf der übrigens keine Autos fahren dürfen, unterstützen den Regenerationsprozess und lassen einen wie neu geboren fühlen.

Der großzügige und mehrfach ausgezeichnete Wellnessbereich des Hotels lässt keine Wünsche offen. Im Spa-Bereich werden Kosmetikanwendungen, Massagen und Thalassobäder aller Art angeboten, außerdem stehen verschiedene Saunen und ein großes Indoorschwimmbad mit Whirlpool zur Verfügung. Im Ruhebereich kann man herrlich entspannen.
Die „Päbstliche Vitalwoche“ beinhaltet 7 Tage im Comfort Doppelzimmer inklusive Halbpension, täglich Wellnesstreatments, kostenlose Nutzung des SPA-Bereiches und vielen weiteren Extras. Pro Person im Doppelzimmer ab 973,- EUR buchbar.

Weitere Informationen:
Strandstr. 15 – 16
26571 Juist
Tel. 04935 / 04935 805-0
Fax. 04935 / 805155
info@hotelpabst.de
www.hotelpabst.de

Hotel Pabst
Seit 130 Jahren heißt das Traditions-Hotel Pabst seine Gäste auf Juist willkommen und viele Gäste kommen schon hierher so lange sie denken können; nun mit den Kindern und Enkeln. Das Hotel Pabst bietet neben der einmaligen Lage, nämlich „ganz nah dran“ an den Stranddünen und nur wenige Schritte vom Juister Urlaubsgeschehen, 56 modern und komfortabel eingerichtete Zimmer, Appartements und Suiten für bis zu 120 Personen, zwei Restaurants, eines exklusiv für die Hotelgäste und -klein & fein- das „Rüdigers“ für den à-la-Carte-Gast, eine Bar sowie einen kleinen Tagungs- und Veranstaltungsbereich. Der großzügige Wellnessbereich mit Blick auf die Dünen verfügt über vier verschiedene Saunen und einen großen Innenpool. Im behaglichen Ruhebereich kann man sich wunderbar entspannen. Das Hoteleigene Beauty-Team ist spezialisiert u. a. auf Thalassobehandlungen.

Kontakt:
PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann,
Strangweg 40, 32805 Horn-Bad Meinberg,
Tel. +49 (0) 5234 / 2990, Fax +49 (0) 5234 / 690081,
bettina.teichmann@pr-office.info
www.pr-office.info

Hotel Pabst
Seit 130 Jahren heißt das Traditions-Hotel Pabst seine Gäste auf Juist willkommen und viele Gäste kommen schon hierher so lange sie denken können; nun mit den Kindern und Enkeln. Das Hotel Pabst bietet neben der einmaligen Lage, nämlich „ganz nah dran“ an den Stranddünen und nur wenige Schritte vom Juister Urlaubsgeschehen, 56 modern und komfortabel eingerichtete Zimmer, Appartements und Suiten für bis zu 120 Personen, zwei Restaurants, eines exklusiv für die Hotelgäste und -klein & fein- das „Rüdiger´s“ für den à-la-Carte-Gast, eine Bar sowie einen kleinen Tagungs- und Veranstaltungsbereich. Der großzügige Wellnessbereich mit Blick auf die Dünen verfügt über vier verschiedene Saunen und einen großen Innenpool. Im behaglichen Ruhebereich kann man sich wunderbar entspannen. Das Hoteleigene Beauty-Team ist spezialisiert u. a. auf Thalassobehandlungen.

J. Pabst
Strandstraße 15 – 16