Flirtenmitniveau – das neue Datingportal für Singles in und um Worms

Ab sofort gibt es für Partnersuchende aus der Umgebung Worms den ersten regionalen online Treffpunkt: Flirtenmitniveau bringt Menschen zusammen und das ganz ohne Grundgebühren oder Abonnement-Kosten.

Flirtenmitniveau - das neue Datingportal für Singles in und um Worms

Worms, 04.03.2013 – Mit dem Launch des online Portals www.Flirtenmitniveau.de wird es für Menschen aus der Umgebung Worms einfacher neue Kontakte in ihrer Nähe zu knüpfen. Unter dem Motto „flirten, chatten und verlieben“ bietet das Portal viele attraktive Funktionen, um online zu flirten und sich kennen zu lernen. Jeder kann mitmachen und das Portal kostenlos ausprobieren.

Gründer des neuen Datingportals ist Steffen Meininger. Der gebürtige Pfälzer hat es sich mit seinem neuen Portal zur Aufgabe gemacht, Menschen aus seiner Region zusammen zu bringen: „Mein Ziel ist es, Menschen zu vereinen, die zusammen gehören. Und das nicht nur für heute oder morgen, sondern am besten für ein gemeinsames Leben. Das Portal ist für jeden, der auf der Suche nach neuen Bekanntschaften ist, egal ob Handwerker, Student oder Akademiker.“

Keine versteckten Kosten

Jeder kann Flirtenmitniveau ab sofort unverbindlich und kostenlos ausprobieren. Anders als bei klassischen Partnervermittlungsportalen gibt es keine Grundgebühren und keinen Abo-Zwang. Die Anmeldung und Nutzung ist kostenlos. Die Flirtwilligen können sich Profile ansehen und diese bewerten. So kann sich jeder seine Top 100 Männer- bzw. Frauen-Profile zusammenstellen und erhält dadurch eine persönliche Liste mit potentiellen Flirtpartnern. Im Gegensatz zu anderen Partnerportalen ist es bei Flirtenmitniveau möglich, die Profile von anderen Usern immer wieder neu zu bewerten und so das Ranking neu zu ordnen.

Werbefrei und sicher flirten

Flirtenmitniveau bietet seinen Nutzern viele attraktive Möglichkeiten, um in Kontakt zu treten. Neben dem Verschicken von Nachrichten und virtuellen Geschenken, können auch SMS über das Portal versendet werden. Dabei hat Sicherheit oberste Priorität. Wer seinem Flirtpartner eine SMS schicken will, muss dafür nicht seine eigene Handynummer preisgeben, sondern verschickt die SMS direkt über das Portal. Besonders für Frauen ist diese Funktion attraktiv, weil sie vor unerwünschten Anrufern geschützt sind.

Eine weitere Sicherheit bietet der „Fakecheck“. Frauen und Männer können sich von Flirtenmitniveau bestätigen lassen, dass hinter ihrem Profil eine reale Person steht. Das Profil wird dann als „geprüft“ gekennzeichnet. Diese Auszeichnung verringert das Risiko auf Schein-Kontakte reinzufallen.

Damit sich die Kontaktsuchenden bei Flirtenmitniveau nicht nur sicher sondern auch wohlfühlen, erklärt Steffen Meininger das Portal zur werbefreien Zone. „Wir achten sehr darauf, dass unsere Kunden sicher und ungestört Kontakte knüpfen können. Deshalb gibt es bei uns keine störenden Werbebanner. Die einzigen Anzeigen auf unserer Seite sind die, von den Flirtwilligen selbst. Denn bei uns haben Frauen und Männer die Möglichkeit durch Eigenwerbung auf sich und ihr Profil aufmerksam zu machen.“

Das online Portal finanziert sich über das Buchen der freiwilligen Zusatzfunktionen. Dafür muss der Nutzer zunächst so genannte Taler auf der Website erweben. Damit kann er zum Beispiel Nachrichten und virtuelle Geschenke an seine Flirtpartner verschicken sowie weitere Funktionen nutzen. Zum kostenlosen Testen der Zusatzfunktionen bekommen die ersten 1.000 registrierten Nutzer 100 Taler geschenkt. Ein Taler entspricht einem Cent.

Flirtenmitniveau
Flirtenmitniveau ist ein online Datingportal für die Region Worms, das von Steffen Meininger 2013 gegründet wurde. Das Ziel des Portals ist es, Menschen aus einer Region zu verbinden. Dafür wird den Usern eine werbefreie Umgebung und ein hohes Maß an Sicherheit geboten.

Flirten mit Niveau
Steffen Meininger