fordpartner-hamburg.de: Jetzt noch mehr drin im Ford Mondeo

Aufgewertete Mondeo-Modelle rollen in die Autohäuser von Ford

fordpartner-hamburg.de: Jetzt noch mehr drin im Ford Mondeo

Der Ford Mondeo biegt dynamisch auf die Zielgerade seines Produktzyklus‘ ein. Mit nichts Geringerem als dem „besten Angebot aller Zeiten“ wollen die Ford-Partner in Hamburg sowohl Privatkunden als auch Firmenflotten davon überzeugen. So gibt Ford der Mondeo-Reihe ein „Upgrade“, das man gerne wörtlich nehmen darf: Kunden, die jetzt einen Ford Mondeo in der Grundversion „Ambiente“ bestellen, dürfen sich bei unverändertem Preis über den Ausstattungsumfang des bisherigen Mondeo „Trend“ freuen. In gleicher Weise übernimmt der Mondeo „Trend“ die bisherige Serienausstattung des Mondeo „Titanium“ und dieser wiederum den Lieferumfang des „Titanium X“, der künftig entfällt.

Von dem aufgewerteten Lieferumfang der Serie profitieren alle Kunden. Was sich unterscheidet sind die aktuellen Editionsmodelle: Bereits für unter 20.000 Euro ist das Modell „Cool & Sound“ in Verbindung mit dem 88 kW (120 PS) starken 1,6-Liter-Benziner zu haben. Inklusive manueller Klimaanlage für die persönliche Wohlfühl-Temperatur und dem Audiosystem 6000CD für erstklassigen Sound im Auto. Speziell auf die Vorlieben von Firmenkunden hat Ford den Mondeo in der „Business Edition“ zugeschnitten. In Kombination mit dem 118 kW (160 PS) starken 1,6-Liter-EcoBoost-Benziner verfügt dieses Modell über ein Ford Navigationssystem mit farbigem Touchscreen, das „Sound & Connect“-Paket, das Park-Pilot-System sowie schicke 17-Zoll-Leichtmetallräder. Die Editionsmodelle stehen bei den Ford-Partnern in Hamburg zur Verfügung: Auf www.fordpartner-hamburg.de finden Interessierte alle Details und Kontaktdaten zu den Händlern der Hugo Pfohe-Gruppe und der Krüll Motor Company.

Zweifellos befindet sich die Ford Mondeo-Familie derzeit auf dem Höhepunkt ihrer Attraktivität. Die in Deutschland als Fließheck-Limousine und als Kombivariante Turnier erhältliche Baureihe wird mit sechs auch preislich hochinteressanten Ausstattungslinien und einer ganzen Palette an modernen Diesel-, Benziner- und Flexifuel-Gas-Motorisierungen angeboten. Zu den Stars des Ensembles gehört dabei der nochmals verbrauchsoptimierte Ford Mondeo ECOnetic mit 85 kW (115 PS) starkem 1,6-Liter-TDCi-Vierzylinder. Er begnügt sich mit einem kombinierten Durchschnittsverbrauch von nur 4,3 Liter Diesel/100 km. Darüber hinaus ist der ECOnetic auch mit dem 2,0 Liter großen TDCi-Turbodiesel in den Leistungsstufen 103 kW (140 PS) und 120 kW (163 PS) erhältlich.
Kraftstoffverbrauch des Ford Mondeo in l/100 km: 9,2 – 5,0 (innerorts); 5,4 – 3,9 (außerorts); 6,8 – 4,9 (kombiniert); CO2-Emissionen (kombiniert): 156 – 114 g/km.

Die Ford-Vertragspartner Hugo Pfohe und Krüll Motor Company haben in einer gemeinsamen Aktion den neuen Web-Auftritt geschaffen, um ihren Kunden noch besseren Service zu bieten. Mit bequemer Karten-Navigation und allen Kontaktdaten auf einem Blick. Mit insgesamt acht Autohäusern im Stadtgebiet ist immer mindestens ein Ford-Partner ganz in der Nähe. So wird der Kunde im Großstadt-Dschungel zwischen Fuhlsbüttel und Bergedorf bis ins Hamburger Umland nach Lüneburg und Norderstedt nicht allein gelassen.

Auf www.fordpartner-hamburg.de sind Informationen rund ums Auto nur einen Klick entfernt. Neueste Angebote und Nachrichten aus der Motorwelt werden aktuell bereitgestellt und sind per Download leicht zu erhalten. Oder interessieren Sie sich für innovative Techniken? Anschaulich wird in bewegten Bildern demonstriert, wie beispielsweise die Ford-Einparkhilfe oder der Müdigkeitswarner funktionieren.
Die gemeinsame Darstellung von attraktiven Angeboten der traditionsreichen Hamburger Autohäuser Hugo Pfohe GmbH und Krüll Motor Company GmbH & Co KG ist in dieser Form einzigartig im Hamburger Stadtgebiet. Dabei liegt die Stärke auf der Hand: Beide Unternehmen haben Ihre Wurzeln in der Hansestadt und bieten dem Interessenten die größte Ford Markenkompetenz.

Hugo Pfohe GmbH
Thomas Reher