Fortuneglobe Whitepaper – ECommerce Wegmarken 2014

Wichtiges für Online-Händler und Shopbetreiber von Webdesign bis Dropshipping

Fortuneglobe Whitepaper - ECommerce Wegmarken 2014

Fortuneglobe eCommerce & Fulfillment

München/Halle, 17.01.2014 | Auch 2013 ist das Weihnachtsgeschäft auf vollen Touren gelaufen. Der Trend ging dabei auch dieses Jahr klar zum Online-Geschenkekauf. Dieser Wandel zum Online Shopping ist natürlich keine Überraschung mehr. Seit Jahren setzt sich das eCommerce-Wachstum ungebremst fort. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Online-Händler auch dem Geschäftsjahr 2014 sehr erwartungsvoll gegenüberstehen.

Um von diesem Wachstum im hart umkämpften und sich schnell wandelnden Online-Markt auch weiterhin zu profitieren, sollten Unternehmen dieses Jahr Einiges auf ihrer Agenda stehen haben.

Was dabei besonders wichtig wird, hat die Full-Service-Agentur Fortuneglobe in dem Whitepaper „Wegmarken im eCommerce“ zusammengefasst. Der eCommerce-Experte stellt hier vier wichtige Aspekte aus den Bereichen Webdesign, Online Marketing, Fulfillment und Dropshipping vor, die Online-Händler und Shopbetreiber für das Jahr 2014 unbedingt ins Auge fassen sollten.

Das Whitepaper “ Wegmarken im eCommerce“ kann ab sofort kostenfrei auf der Website des Unternehmens unter www.fortuneglobe.com als PDF heruntergeladen werden.

Zum Download: http://www.fortuneglobe.com/download-whitepaper-wegmarken-ecommerce/

Über Fortuneglobe
Die Fortuneglobe GmbH ist einer der führenden Generalunternehmer für den Betrieb von Onlineshops des Modemittelstands. Neben der Bestellabwicklung, bestehend aus Logistik, Payment und Kundenbetreuung, der kompletten Shoperstellung mit Design, Umsetzung und Anpassung an Fremdsysteme, bietet das Fulfillment Center auch integrierte Online-Vermarktungslösungen mit zusätzlichen Schnittstellen zu Versandhandels- und Vermarktungspartnern.

Kontakt:
Fortuneglobe GmbH