Frank Kytzia ermöglicht mit der Deutschen Wohlstandsberatung® Wohlstand für Jedermann (w/m)

Unter der Geschäftsführung von Frank Kytzia bietet das Unternehmen DWB – DEUTSCHE WOHLSTANDSBERATUNG ® neben Anlagestrategien auch Coaching zum wirtschaftlichen Wohlergehen an.

Die Qualifikation, die Frank Kytzia aus mehr als 17 Jahren Berufserfahrung über bankenunabhängige Kapitalanlagen, Aktienfonds-Portfolios und vermietete Rendite-Immobilien erwerben konnte, ergänzte er als Mitglied im Deutschen Presseverband durch journalistische Tätigkeiten. Frank Kytzia widmete sich vor seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der DWB – DEUTSCHE WOHLSTANDSBERATUNG® den Themenbereichen des weltweiten Finanz-/Zinssystem sowie Wirtschaft und kam so zu der Erkenntnis, das „klassische“ Geldanlagen nicht nachhaltig und unethisch sind. Frank Kytzia gelangte durch die Inspiration des Bestsellerautors Stephen R. Covey sowie Harv T Eker schließlich zu der Firmenphilosophie, die heute das Unternehmen DWB – DEUTSCHE WOHLSTANDSBERATUNG ® durch eine besondere Ethik und den Wohlstandsgedanken auszeichnet. Frank Kytzia lässt in seine Tätigkeit als Wohlstands-Coach auch psychologische Kenntnisse und ein solides Wissen um professionelle Investment-Strategien mit einfließen.

Das Beratungsangebot der DWB – DEUTSCHE WOHLSTANDSBERATUNG ® gilt den nachhaltigen und größer gedachten Lösungen, ein Leben voller Wohlstand und Wohlbefinden zu erschaffen. Die Initiatoren um Frank Kytzia bringen ihre Fachkompetenzen für ihre Mandanten ein und eröffnen im Beratungsgespräch neue Wege, die das Materielle mit dem Immateriellen, Geistigen in Einklang bringen. Denn dauerhafter Erfolg benötigt als Basis eine sichere Strategie und eine solide Philosophie. Das Querdenker-Team der DWB – DEUTSCHE WOHLSTANDSBERATUNG ® will Wohlstand für Jedermann (w/m) ermöglichen. Dazu setzt Frank Kytzia sein Know How in bankenunabhängigen, renditestarken Anlagen ebenso ein wie sein Wissen um konkrete Einsparmöglichkeiten im steuerlichen Bereich.

Wer Wohlstand anstrebt und sich dabei auch noch wohlfühlen will, braucht Investitionsstrategien, die bis ins hohe Alter stabile Renditen sichern können und unabhängig von den Finanzmärkten sind – das heißt Anlage-Ethik ist die Ursache für den Erfolg. Das Expertenteam der DWB – DEUTSCHE WOHLSTANDSBERATUNG ® um Frank Kytzia berät Mandanten im Vorgespräch gratis
und
bietet eine ausführliche FinanzProfiLaxe ® zur Ermittlung der finanziellen Ist-Situation sowie der individuellen Ziele und Wünsche, welche als Beratungsgrundlage zur EDV-gestützten Auswertung herangezogen wird.

Zudem bietet er eine umfassende Haushaltsberatung sowie eine individuelle Subventionsanalyse auf Erfolgsbasis für nur 72 Euro an. Anschließend steht es jedem, der an einer DWB Beratung teilgenommen hat, frei, die vorgeschlagenen Profi-Anlagekonzepte für jedermann anzunehmen und gemeinsam mit den Experten umzusetzen.

Die Erfahrung von Frank Kytzia und des Spezialistenteams der Deutschen Wohlstandsberatung gewährt aufgrund des Know Hows um vermietete Rendite-Immobilien und Kapitalanlagen, deutsche Private Equity- und Venture Capital Fonds sowie Aktienfonds oder Vermögensverwaltenden Fonds auf dem Hintergrund von weit mehr als 5.000 Beratungsgesprächen nachhaltige Konzepte, die durch Integrität und Zuverlässigkeit gekennzeichnet sind. Ein Vorteil der Dienstleistungen der DWB ist die unabhängige Vermittlung hochwertiger Anlagekonzepte von renommierten Initiatoren, die jedermann (w/m) zu Wohlstand führen und Vertrauen genießen.

Zu den Besonderheiten der DWB Beratungsaktivitäten zählen Wohlstandsseminare, die von den Kompetenzen der Geschäftsführung profitieren. Als Unternehmensberater kann der Geschäftsführer Frank Kytzia Neustrukturierungen und Positionierungsmarketing sowie Corporate Finance Konzepte mit dem Coachingbereich Persönlichkeitsentwicklung als völlig neue Strategie anbieten. Wohlstand und ethische Werte, Diskretion und Fairness sind vereinbar und dies zeigen die Berater der DWB durch ihre Neutralität und ihr Verantwortungsbewusstsein für ihre Mandanten.

Wenn Sie also eine finanziell gesicherte Zukunft im wahren Wohlstand wollen und wenn Sie eine ungewöhnlich profitable Beratung wünschen, dann nutzen Sie die neuartige Dienstleistung der DWB – DEUTSCHEN WOHLSTANDSBERATUNG ®.

„Wohlstand (auch Wohlergehen) ist ein positiver Zustand, der individuell unterschiedlich wahrgenommen wird. Wohlstand setzt sich aus immateriellem und materiellem Wohlstand.“ (Quelle: Internetlexikon Wikipedia)

DWB – DEUTSCHE WOHLSTANDSBERATUNG® LTD & CO KG
Frank Kytzia