Frau Dörr Mediendesign feiert 3. Geburtstag und verschenkt ihren Geburtstagskuchen

3 Jahre auffallendes Mediendesign – ein Grund zum Feiern.

In 3 Jahren kann man vieles erreichen. Man kann die Welt umsegeln wie dereinst James Cook, man kann einen Bachelor machen – oder man kann sich als selbstständige Grafikdesignerin etablieren.
Im Jahr 2008 fasste die gelernte Mediengestalterin Svenia Dörr nach beruflichen Stationen in diversen Werbeagenturen den Entschluss, den Schritt in die Selbstständigkeit zu unternehmen und gründete Frau Dörr Mediendesign.
Seit dem hat sie zahlreiche Projekte aus Industrie, Handwerk, für Dienstleister, Agenturen und Verbände umgesetzt. Ihre Kunden schätzen die umfassende Betreuung und das breite Spektrum ihres Angebots. Logoentwicklung, Screendesign oder komplette Markenentwicklung, Gestaltung von Visitenkarten, Flyern, Broschüren oder ganze Geschäftsausstattungen – das Ergebnis ist wirkungsvoll. Gemeinsam mit einem Netzwerk aus Webdesignern, Fotografen, Textern und Druckereien werden auch Komplettlösungen in unterschiedlichsten Bereichen angeboten.
Ihre Basis hat die gebürtige Hessin in Hamburg – ihre Kunden kommen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum.

Am 2. Juli nun feiert Frau Dörr Mediendesign den 3. Geburtstag. Und weil alleine feiern keinen Spaß macht, lädt Frau Dörr alle ein, mit ihr gemeinsam virtuell zu feiern. In ihrer Geburtstagswoche vom 2. Juli bis 9. Juli besteht die Möglichkeit, Geburtstagsgrüße per Foto oder Video zu übermitteln. Das notwendige Zubehör und alle weiteren Informationen dafür gibt es auf ihrer Webseite (http://www.blog.fraudoerr.de/). Unter allen Gratulanten ermittelt Frau Dörr denjenigen, der ihren Geburtstagskuchen geschenkt bekommt. Nicht virtuell, sondern in echt, mit Schokolade.
Außerdem verschenkt sie noch weitere Dinge, die zu einer richtigen Geburtstagsparty gehören.

Rückblickend auf ihre ersten 3 Jahre sagt Svenia Dörr: „Den Schritt zur eigenen Firma habe ich noch keine Sekunde bereut. Schnell kamen die ersten Aufträge. Einigen meiner Kunden stehe ich als Grafikdesignerin seit der ersten Stunde zur Seite. Projekte stellten mich immer wieder vor neue Herausforderungen, die dann zu schönen Ergebnissen führten. Besonders freue ich mich über das Vertrauen, dass mir die Kunden schenken, die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Menschen macht mir unglaublich viel Spaß. Und weil das so ist, hoffe ich, dass ganz viele – ob Kunden, Freunde oder reine Kuchen-Fans – zusammen mit mir feiern. Ich freue mich darauf und natürlich auf alle neuen, spannenden Aufgaben, die in den nächsten Jahren auf mich warten.“

Frau Dörr steht für auffallendes Mediendesign – zielgerichtet und ohne Umwege.

Flexibilität, Kreativität sowie ein Höchstmaß an Liebe zum Detail sind „all-inclusive“.

Ihre Projekte werden ganzheitlich betreut. Termintreue und Kostenkontrolle werden dabei stets berücksichtigt.

Leistungen im Detail:
– Corporate Design: Logo, Geschäftsausstattung, Naming- und Claim-Entwicklung
– Konzeption, Layout, Reinzeichnung und Bildbearbeitung: Anzeigen, Flyer, Broschüren, Kataloge, Packaging, Messestände, Website u.a.
– umfassende Projektbetreuung und Koordination Ihrer Grafikprojekte (Off- und Online)

Frau Dörr Mediendesign
Svenia Dörr