Freidenker – Kunst und Philosophie zum Nachdenken

Freidenker Galerie – lustige Zitate, Bilder und Sprüche – Zeichnungen, Ölbilder und Skulpturen

Freidenker - Kunst und Philosophie zum Nachdenken

Acrylbild von Rainer Ostendorf, Wir denken tiefer und gehen der Sache auf den Grund, bis wir den Boden verlieren, schweben und irren.

Was ist Philosophie? „Wenn der, der zuhört, nicht weiß, was der, der spricht, meint, und wenn der, der spricht, nicht weiß, was sein Sprechen bedeutet – das ist Philosophie.“ Voltaire

Die von Rainer Ostendorf gegründete Freidenker Galerie erfreut sich wachsender Beliebtheit. Immer mehr Künstler und Denker zeigen in dieser neuen Online-Galerie ihre Arbeiten. Rainer Ostendorf zeigt in 5 Themengalerien mehr als 400 kleine Acrylbilder mit Sprüchen zum Nachdenken und Lachen – viele lustige Philosophie Zitate und Sprüche. Ilona Jentsch zeigt in der Freidenker Galerie Skulpturen, Assemblagen und Olbilder. Der Hamburger Künstler Sebastian Misseling zeigt viele Zeichnungen und Fabelwesen mit ausführlichen Beschreibungen. Oliver Wellmann zeigt in der Freidenker Galerie Videos, schwarzen Humor und Gesellschaftskritik. Dr. Axel Schlote, ehemaliger Redenschreiber der Bundesregierung, zeigt philosophische Texte über Hoffnung, Lärm, Worte und Zeit. Der Besuch dieser neuen Online-Galerie lohnt sich. Von der Leselupen-Redaktion wurde die Freidenker Galerie ausgezeichnet. Jetzt besuchen! http://www.freidenker-galerie.de

Unser Tipp! Besuchen Sie die neue Ausstellung von Ilona Jentsch – Bilder, Skulpturen, Assemblagen. Hier mehr: http://www.freidenker-galerie.de/ilona-jentsch-malerei-computerkunst-skulpturen/

Die Freidenker Galerie zeigt Kunst und Philosophie, lustige Zitate und Sprüche zum Nachdenken und Lachen.

Freidenker Galerie
Rainer Ostendorf