Fruchtsäurepeeling- die Innovation von Charlotte Meentzen

Neu: Exklusiv bei den Beautyexperten von www.beauty-style-muenchen erhältlich

Fruchtsäurepeeling- die Innovation von Charlotte Meentzen

Fruit & Peel von Charlotte Meentzen (Bildquelle: Charlotte Meentzen)

Fruchtsäurepeeling
Das neu entwickelte Charlotte Meentzen Fruchtsäurepeeling ist eine Behandlungsmethode, die durch die gezielte Anwendung von natürlichen Fruchtsäuren eine Verjüngung der Haut sowie die Verbesserung des gesamten Hautbildes bewirkt. Für diesen Effekt trägt, die von Charlotte Meentzen entwickelte Komposition von Milch-, Wein- und Zitronensäuren, sanft die obersten Zell-Lagen der Epidermis ab. Frische, junge Hautzellen kommen zum Vorschein und lassen Ihre Haut strahlen. Das Besondere: das Fruchtsäurepeeling von Charlotte Meentzen ist für jeden Hauttyp geeignet. Sogar wenn Sie trockene, unreine oder anspruchsvolle Haut haben, können Sie die Anwendung bedenkenlos durchführen.
Behandlung im Institut
Wer beispielsweise leichte Akne-Narben hat, Rosacea belastet ist, sich über eine stärkere Pigmentstörung ärgert oder mehr gegen seine Fältchen tun möchte, kann sich bei beautystyle in München einer intensiveren Behandlung unterziehen. Diese umfasst mehrere Termine, mit höheren Konzentrationen von 20% bis 40%. Diese Peelings sind wesentlich aktiver und erzielen natürlich den maximalen Effekt.
beautystyle in München
Die Schönheitsexperten von beautystyle in München: www.beauty-style-muenchen.de behandeln Ihre Haut schonend mit der richtigen Dosis. Der Ablauf der Behandlung: Hautreinigung, Säurebehandlung, Neutralisation und Aufbaupflege. Pro Behandlung müssen Sie 48,-EUR investieren. Es werden 6 Behandlungen in 4-6 Wochen empfohlen. Jede Behandlung dauert 45 Minuten. Zusätzlich kann man die Behandlung mit Microdermabrasion oder Aquabrasion unterstützen. Hier wird das Hautbild noch mehr verfeinert und die herausgearbeiteten Schlacken sofort entfernt. Auch die Lymphe wird hier noch zusätzlich unterstützt.
Terminvereinbarung: Telefon 089-531264 oder info@beauty-style-muenchen.de
Die Vorteile
– Verjüngung der obersten Hautschicht
– Verbesserung des Hautbildes
– Für alle Hauttypen geeignet
– Hervorragende Verträglichkeit
– Frei von: Parabenen, Mineralöl, Silikon, PEG und Konservierungsstoffen
– Verträglich, wirksam und sicher
Erleben Sie sofortigen „Glow“ und ein ruhiges, reines Hautbild durch die perfekte Komposition von Wein-, Milch- und Zitronensäure!

Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger gründete 1996 die Firma beautystyle Andrea Reindl. Hier findet man alles zum Thema Beauty unter einem Dach vereint: Farb-Typ-Imageberatung, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und Mode.
Welches Beautythema auch immer, beautystyle Andrea Reindl hat für alle Themen eine Antwort.

beautystyle
Andrea Reindl-Krüger