Fünf Gründe für den Online Vermarkter MIRANDO

Seit über 10 Jahren vermarktet MIRANDO Onlinewerbung auf hochwertigen Webseiten

Fünf Gründe für den Online Vermarkter MIRANDO

Erfolgreiche Online Vermarktung von Webseiten mit Mirando.

Der Schwerpunkt des Online Vermarkters liegt dabei auf Webseiten mit Automobil Inhalten. Schnell hat sich MIRANDO als Partner etabliert, der im Automobilsektor wie kein zweiter zuhause ist. Insgesamt über 150 Webseiten aus der Automobilbranche bieten Kunden ein perfektes Werbeumfeld. Der Mix an Rubriken wird gemeinsam mit dem Kunden festgelegt. Dieser Service setzt voraus, dass MIRANDO ständig an der Optimierung arbeitet und den Kunden feste Ansprechpartner zur Seite stellt.

Zusammengefasst – fünf Gründe, die für den Online Vermarkter MIRANDO sprechen:

1. Über 150 Webseiten aus dem Automobilsektor bieten das ideale Werbeumfeld.
2. Weitere 300 Webseiten stehen aus den Bereich Finanzen und Familie zur Verfügung.
3. Zusammen mit den Kunden wird der perfekte Mix für die Werbebotschaft selektiert.
4. Sämtliche Webseiten werden regelmäßig im Hinblick auf Qualität, Aktualität und Sichtbarkeit überprüft.
5. Dank der Adserve-Technologie wird die Auslieferung ausschließlich im MIRANDO Portfolio garantiert.

Wer als Webmaster den richtigen Vermarkter kennt, kann mit seiner Webseite finanziell durchstarten. Mit dem Schwerpunkt Automotive ist MIRANDO ein Vermarkter, der mit einem breiten Leistungsspektrum Webseiten erfolgreich vermarktet: Targeting, Retargeting, Geotargeting, Datums- und Uhrzeittargeting, CPA Tracking. Insgesamt über 400 Webseiten mit einer Netto-Reichweite von über 15 Millionen hat Mirando im Portfolio. Die Schwerpunkte: Automotiv, Finanzen und Familie, exklusive Premiumseiten. Zielgerichtet Streuverluste vermeiden – die Rubriken sorgen dafür, dass Werbebotschaften ankommen. Beispiel Automotive – Rubriken für die Online Werbekampagne: Personenwagen, alternative Antriebe, Blogs, Landwirtschaft, Lkw, Marktplätze, Motorräder, Recht und Tipps, Spezialfahrzeuge, Tuner und viele mehr.

Online-Vermarktung: Seit 2001 vermittelt MIRANDO Werbekunden für hochwertige Webseiten

Seit 2001 vermittelt MIRANDO Publishern hochwertiger Webseiten die passenden Werbekunden. Damit Online Werbekampagnen die gewünschte Zielgruppe erreichen, bündelt MIRANDO themengleiche Webseiten. In den Bereichen Automobil, Finanzen und Familie verfügt der Online Vermarkter über eine sehr große Bandbreite von Werbekunden. Die Leistung von MIRANDO ist transparent. Der Kunde weiß dank des anerkannten Adserversystems jederzeit, wo seine Werbung mit welchen Ergebnissen platziert ist. Statistiken können jederzeit freigeschaltet werden. Gebucht werden die unterschiedlichsten Werbeformen – vom Standardwerbemittel über Billboards bis hin zu Video Layern unterschiedlichste Werbeformen. Bei MIRANDO findet jeder Publisher sein Werbemittel. Weitere Informationen unter www.mirando.de oder persönlich unter der Rufnummer 02421-781079.

Beim Online Vermarkter Mirando findet nahezu jeder Publisher „seine“ Werbemittel. Und das schon seit 2001. Ein besonderes Augenmerk liegt bei Mirando immer schon auf der Zielgenauigkeit von Online Marketing. Die Mirando-Channels sind mittlerweile derart ausgefeilt, dass in den drei Hauptkategorien Automotive, Finanzen und Familie 24 Sub-Rubriken zur Verfügung stehen, um eine möglichst genaue Ansprache zu erzielen. Insgesamt stehen 150 Automotive-Seiten und weitere 300 Webseiten für die Themenbereiche Finanzen und Familie zur Verfügung.

Mirando GmbH & Co. KG
Frank Schramm