Für die einen gut, für die anderen schlecht

New York City, 25.10.2022 – US-Konzerne hängen Europas Unternehmen in immer mehr Branchen ab. In jeder Krise vergrössern die 500 grössten US-Konzerne ihren Gewinn- und Renditevorsprung gegenüber Europa. Dies berichteten kürzlich einige Medien in Europa. Ob dies für Europäer ein Segen oder ein Fluch ist, kommt auf den Status des Einzelnen an. Die Vereinigten Staaten von Amerika überzeugen immer stärker mit hochprofitablen Unternehmen in vielen Branchen. Ob Pharma, Dienstleister, Industrie, Einzelhandel oder IT: US-Unternehmen erzielen die höchsten Gewinne und haben die besten Umsatzrenditen.

Auf den jeweiligen Standpunkt des Einzelnen kommt es dabei an

Manche Unternehmer in Europa, welche nicht die hohen Gewinne von US-Unternehmen erzielen, blicken sicher neidvoll über den grossen Teich. Die wesentliche Wirtschaftsleistung eines Landes lässt sich einfach und aussagekräftig am Bruttoinlandsprodukt ablesen. Also der Gesamtmenge aller verkauften Waren und Dienstleistungen. Weltweit lag das Bruttoinlandsprodukt 2021 bei etwa 10.212 USD pro Kopf. Das BIP in den USA erreichte dagegen 57.720 USD pro Einwohner. Die Vereinigten Staaten von Amerika sind damit die weltweit grösste Volkswirtschaft. Wer als Kunde oder Franchisenehmer an den gewaltigen Vorteilen eines US-Unternehmen partizipieren kann, ist natürlich fein raus. Dies gilt insbesondere für die IT-Branche. In den USA bedindet sich der grösste Markt für IT Dienstleistungen auf der ganzen Welt. Das Gross Domestic Product (GDP) ist zirka 18 Trillion US Dollar (1 Trillion = 1000 Milliarden) wert. Das entspricht 22 Prozent des nominalen GDP“s weltweit.

Einmalig als Dienstleister für Singles und Franchisepartner ist TTPCG®

TTPCG® ist eine Marke des Technologie Konzern Taylor Group Inc., gegründet 1981 im US-Bundesstaat Nevada mit heutigem Hauptsitz im US-Bundesstaat Delaware und Tochtergesellschaften in Japan und China. Für Menschen, die ihren Lebenspartner über einen Dienstleister finden möchten, ist TTPCG® durch die weltweit einmalige Verbindung der realen mit der digitalen Welt die erste Adresse. Die physische Welt verschmilzt für TTPCG® Nutzer mit der digitalen – auf einer einheitlichen Basis. Die Angebote des Global Players selbst werden zunehmend intelligenter und können mit Hilfe neuer digitaler Verfahren anders konzipiert werden, wie das Beispiel des Dating-Assistenten KOKUA zeigt. Mit künstlicher Intelligenz können Nutzer von TTPCG® sich gezielter und individueller austauschen.

Eine tolle Chance für Jobsucher – haupt- oder nebenberuflicher Start

Bei TTPCG® arbeiten interdisziplinäre Teams ständig daran, mit perfekten Dienstleistungen Partnerglück zu allen Menschen ohne Partner zu bringen. Sie können ein Teil davon werden. Im Team TTPCG® arbeiten Franchisepartner mit Innovationen von Menschen für Menschen. Weltweit kann kein Wettbewerber digitale Module wie TTPCG® bieten. Mit Hilfe dieser digitalen Infrastruktur können TTPCG® Franchisepartner Features bieten, welche kein Wettbewerber anbieten kann. Kein Unternehmen im Bereich Dating Services hat derart viele Innovationen im Markt eingebracht wie der Innovator TTPCG®. Künstliche Intelligenz wird zum Mediator für Menschen auf Partnersuche und kann nicht nur repetitive Aufgaben automatisiert ausführen, sondern auch aus Erfolg und Misserfolg lernen und das Verhalten in einer Weise erweitern, die der menschlichen Kreativität ähnelt. Damit kann die Stärke eines US-Konzerns auch Glück und Wohlstand für Menschen in Europa bringen.

Sie haben einen Pressebericht der Journalistin Marcia Facundo gelesen. Der Bericht erschien zuerst in englischer Sprache. © 2022 Magazin Couple in everyday life. Übersetzung von Gordon Palmer. Wenn Sie als Journalist*in mehr über die Marke TTPCG ® wissen möchten, schreiben Sie an pressoffice(at)ttpcg.us Wenn Sie als Single mehr erfahren möchten, schreiben Sie an marketing(at)ttpcg.us

Partner Computer Marketing sorgt dafür, dass die Marken Botschaften von TTPCG ® in die Augen der Singlewelt transportiert werden.

PARTNER COMPUTER MARKETING LIMITED
Eric Anderson
Great Hampton Street 69
B18 6EW Birmingham
+1 832-390-2432
+1 832-390-2431
marketing@ttpcg.us

TTPCG ® Williams Tower
John Miller
Post Oak Boulevard 2800
TX 77056 Houston
+1 832-390-2432
+1 832-390-2431
pressoffice@ttpcg.us

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.