Für Frauen mit Kurven: ein Badeanzug mit dem perfekten Sitz eines BHs

Onlineshop www.miracle-women.com: Bademode in den Cup-Größen D bis I

Für Frauen mit Kurven: ein Badeanzug mit dem perfekten Sitz eines BHs

Sehr beliebt bei Frauen mit großer Oberweite: der Badeanzug

Im Onlineshop Miracle Women ( www.miracle-women.com ) hat Bademode das ganze Jahr über Saison. Der Sondergrößenspezialist macht damit viele Frauen glücklich, die erst im Herbst oder Winter in die Sonne fliegen.

Frauen mit großer Oberweite finden bei Miracle Women eine große Auswahl farbenfroher Bikinis und Badeanzüge in den Cup-Größen D bis I, die durch tolle Farben, raffinierte Schnitte, einen perfekten Halt und viel Tragekomfort überzeugen.

Mit seinen eigenen Modellen ist der Onlineshop im Sommer 2014 so richtig am Bademodenmarkt durchgestartet:
Ein Badeanzug mit dem perfekten Sitz eines BHs ist der traumhafte Einteiler „Mallory Star“ (Größen 75 bis 110, Cups D bis I). Er formt auch in großen Größen ein Hingucker-Dekollete.
Er besticht nicht nur durch seine edlen Swarovski-Kristallapplikationen an den Cups, sondern auch durch seinen Tragekomfort und seine optimale Passform.
Der Badeanzug ist am Rücken mit einer Schleife zu binden – ganz flexibel, je nachdem, wie fest der Büstenteil sitzen soll. Erhältlich in Schwarz und Malta-Grau. Preis: 69,90 Euro.

Das 3 in 1-Bikini-Top „Felicity“ (Größen 75 bis 110, Cups D bis I), macht auch im Herbst und Winter Lust auf Urlaub. Der Schnitt formt in allen Größen ein wunderschönes Dekollete, bietet perfekten Halt und viel Tragekomfort.
„Felicity“ ist in fünf Farben erhältlich. Die Träger können dreifach verändert getragen werden: klassisch nach beiden Seiten, im Rücken überkreuzt oder als Neckholder mit nur einem Träger. Dadurch wird der Ausschnitt verengt und das Dekollete perfekt geformt.

Bezugsquelle: Bademode sowie Dessous und Kosmetikprodukte von Miracle Women sind unter www.miracle-women.com erhältlich. Ab einem Bestellwert von 90 Euro erfolgt der Versand gratis. Miracle Women bietet eine 100 Prozent Geld-zurück-Garantie und gewährt ein Rückgaberecht von 14 Tagen. Weitere Informationen über die kostenlose Service-Telefonnummer 0800 / 93 000 77.

Miracle Women ist Spezialist für Sondergrößen und bietet kurvigen Frauen Problemlösungen. Im Onlineshop www.miracle-women bekommen Frauen mit großer Oberweite raffinierte Bademode und verführerische Dessous bis Cup-Größe I. Außerdem: hochwertige Kosmetikprodukte für Körper und Gesicht.

ANEXUS GmbH, Miracle Women
Frau Brigitte Weber-Kraus