Full-Service-Dienstleister aus Leer

Zahlreiche Unternehmen setzen auf Personalagentur Worldpeople

Full-Service-Dienstleister aus Leer

(Bildquelle: @ Worldpeople Personalmanagement GmbH)

Leer, Januar 2016. Wer die Personalmanagement-Agentur Worldpeople kontaktiert, der kann sich auf eine Rundum-sorglos-Betreuung verlassen – denn das erfahrene Team rund um Gründer und Inhaber Ekko Gosch bringt nicht nur suchende Firmen und passgenaue Mitarbeiter zusammen, sondern kümmert sich auf Kundenwunsch auch um die perfekte Umsetzung aller nötigen Arbeitsschritte und garantiert so einen reibungslosen Ablauf. Der Auftraggeber kann sich also entspannt auf sein Tagesgeschäft konzentrieren, denn alles Weitere übernimmt der Leeraner Full-Service-Personaldienstleister! Und der Service von Worldpeople reicht weit über die „Standard“-Personalvermittlung hinaus: Zum Beispiel gehören fertige Komplettlösungen inklusive der benötigten Betriebsmittel wie Gabelstapler oder Lkw ebenfalls zum umfassenden Dienstleistungskonzept.

Schnittstellenfunktion mit Überblick
So ist es unter anderem auch möglich, bei Bedarf das das komplette Personalmanagement zu übernehmen. Dann agiert der Personalexperte quasi als Inhouse-Personalabteilung und wickelt von der Analyse des akuten Personalbedarfs über die Rekrutierung passender Mitarbeiter und die Arbeits- und Erstunterweisung vor Ort bis hin zur weiterführenden Betreuung der neue Kollegen alles ab, was nötig ist, um effektiv und nachhaltig arbeiten zu können. Wenn es erforderlich ist, koordiniert Worldpeople auch im Rahmen eines Master-Vendor-Managements als Generalunternehmen andere Personaldienstleister, falls mehrere Serviceunternehmen gleichzeitig tätig sind, und agiert als Hauptdienstleister und Ansprechpartner in allen Belangen. Diese Schnittstellenfunktion beinhaltet selbstverständlich ein monatliches Reporting, damit Unternehmensentscheider stets auf dem neusten Stand sind.

Komplettpaket aus einer Hand
Durch die breite Aufstellung und die daraus resultierende Flexibilität ist die Worldpeople Personalmanagement GmbH in der Lage, jedem Unternehmen genau die Personallösung anzubieten, die exakt dem aktuellen Bedarf entspricht – und aufgrund eines umfangreichen internationalen Netzwerks ist die zielgerichtete Umsetzung auch punktuell und sehr zeitnah möglich. Worldpeople findet die optimale Lösung für jedes Personalproblem und kümmert sich zügig und stets verlässlich um die Umsetzung: Denn das aus einer reichhaltigen Anwendungserfahrung resultierende Know-how bringt oft Lösungen hervor, die Unternehmen ohne fachkundige Beratung vielleicht gar nicht in Erwägung gezogen hätten. Bei Worldpeople bekommen Kunden das Komplettpaket – informieren auch Sie sich auf http://world-people.de/ über die zahlreichen Möglichkeiten und sprechen Sie uns gerne an!

Die Worldpeople Personalmanagement GmbH mit Sitz in Leer/Niedersachsen ist seit Jahren bundesweit als auch international im Bereich Personalmanagement, Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung, Outsourcing, Outplacement und Inhouse-Services tätig. Zudem bietet Worldpeople mit der Sparte \\\\\\\\\\\\\\\“Premium-Events\\\\\\\\\\\\\\\“ Veranstaltungsplanung von A bis Z. Mehr auf www.world-people.de.

Worldpeople Personalmanagement GmbH
Ekko Gosch