Funktionserweiterung: SmartTOP Verdecksteuerung für Mercedes-Benz SLK, CLK & SL

(NL/6419352356) Die SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für Mercedes-Benz SLK (R171), CLK (A209) und SL (R230) ermöglicht das Öffnen und Schließen des Verdecks während der Fahrt mit nur einem Tastendruck. Sowie die Bedienung des Verdecks über die bestehende Fahrzeugfernbedienung. Jetzt hat die Firma Mods4cars ihr Produkt um eine Funktion erweitert: Ab sofort ist einstellbar, welche Position die Fenster nach der Verdeckbewegung einnehmen sollen.

Las Vegas, Nevada 2. Oktober 2012

Das nachrüstbare SmartTOP Verdeckmodul der Firma Mods4cars macht es möglich, das Verdeck während der Fahrt bei einer Geschwindigkeit von bis zu 60 km/h zu öffnen und zu schließen. Dank One-Touch Funktion genügt ein kurzes Antippen der Innenraumtaste. Zudem wird die Bedienung des Verdecks über den Original-Fahrzeugschlüssel, ebenfalls per One-Touch, ermöglicht.

Der Hersteller Mods4cars hat der Komfortsteuerung nun eine weitere Funktion hinzugefügt. Die Stellung der Fenster nach Abschluss der Verdeckbewegung ist jetzt programmierbar. So kann der Kunde bei der Konfiguration des Moduls einstellen, ob er die Fenster nach der Verdeckbewegung geschlossen oder geöffnet haben möchte.

Die neue Funktion ermöglicht es unseren Kunden, das Modul noch genauer auf die persönlichen Wünsche zu programmieren. erklärt PR-Sprecher Sven Tornow. Die Cabriofahrer, die das offene Fahrgefühl voll und ganz genießen wollen, können einstellen, dass die Fenster nach der Verdeckbewegung herunterfahren. Diejenigen, die geschützt offen fahren wollen, stellen ein, dass die Fenster hochfahren. Zudem spart die neue Funktion unseren Kunden eine zusätzliche Betätigung der Fenstertasten. so Sven Tornow weiter.

Auch bestehende Kunden können von dieser Funktionserweiterung profitieren. Die SmartTOP Verdecksteuerungen verfügen über einen USB-Anschluss. Dieser ermöglicht das Aufspielen von Produktupdates, wie auch diesem, welche von der Firma Mods4cars kostenfrei auf deren Homepage zur Verfügung gestellt werden. Jeder SmartTOP Besitzer kann somit auch von zukünftigen Produkterweiterungen profitieren.

Das SmartTOP Modul bietet weitere Zusatzfunktionen: Das Öffnen und Schließen der Fenster kann separat über die Fernbedienung erfolgen. Per One-Touch können alle Fenster mittels Doppelklicken der Verdecktaste geöffnet bzw. geschlossen werden. Auf Wunsch kann bei Betätigung der Zentralverriegelung ein kurzes Hupsignal ertönen. Eine automatische Ver- und Entriegelung der Tür während der Fahrt ist möglich. Als Auffindelicht können per Fernbedienung die Scheinwerfer aktiviert werden. Die laufende Verdeckbewegung wird durch das Starten oder Abstellen des Motors nicht unterbrochen. Das Modul kann bei Bedarf komplett deaktiviert werden und ist rückstandslos entfernbar.

Von Alfa über Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Ford, Infiniti, Mazda, Mercedes-Benz, Mini, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volvo bis VW. Die Firma Mods4cars bietet ihr SmartTOP Komfortmodul für fast alle Cabrio- und Roadstermodelle an. Auch für die Vorgängermodelle SLK (R170), SL (R129) und die Nachfolger SLK (R172), SL (R231) und E-Klasse Cabrio.

Die SmartTOP Komfortsteuerung ist ab 299,00 Euro erhältlich.

Ein Produkt-Video ist hier zu finden:

Weitere Informationen und Bezugsquellen sind zu finden bei:

Über Mods4cars:

Die Firma Mods4cars wurde im Jahre 2002 aus der Idee heraus geboren, den an sich fast perfekten Porsche Boxster um ein viel gefragtes Detail, die komfortable One-Touch-Verdeckbedienung, zu erweitern. Das resultierende Produkt erlaubt überdies auch die Bedienung während der langsamen Fahrt und ist in Sekundenschnelle installiert, ohne das Fahrzeug dauerhaft zu verändern: Die erste SmartTOP Verdecksteuerung war geboren.

Der Erfolg der ersten Produkte in Deutschland und Europa führte schließlich Ende 2004 dazu, den Firmensitz in die Vereinigten Staaten von Amerika zu verlegen, um von dort den Amerikanischen Kontinent und andere englischsprachige Länder wie England, Australien und Südafrika zu bedienen. Inzwischen ist ein internationales Unternehmen mit Firmensitz in Las Vegas (USA) und Generalvertretung in Berlin (Deutschland) entstanden, das täglich die über den Globus verteilten Vertriebs- und Installationspartner mit innovativen und auf dem Markt einzigartigen Produkten beliefert.

Durch die seit 2002 begonnene Spezialisierung auf die exklusive Entwicklung von Verdeck- und Komfortsteuerungen kann die Firma Mods4cars eine einmalige Kompetenz und Produktqualität gewährleisten. Das oberste Ziel ist es, jedes Produkt in Bezug auf Stabilität, Funktion und intuitive Bedienbarkeit hin zu optimieren. Bei der Entwicklung und Qualitätskontrolle der Steuerungen werden keine Kosten und Mühen gescheut um diesem Ziel und den hohen Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.

Der außergewöhnliche Erfolg der Mods4cars Produkte basiert nicht zuletzt auf der intensiven Zusammenarbeit mit den Kunden, die für jedes neue Produkt schon während der Entwicklungsphase beginnt.

Kontakt:
Mods4cars