Für Bücherfans und Vorleser: Das Geschenkpapier „Buch & Literatur“

Für Bücherfans und Vorleser: Das Geschenkpapier "Buch & Literatur"

(NL/2662173429) Buch & Literatur heißt die neue Produkt-Serie von ProjektMarketing Peter Vennebusch, die er für den klassischen Buch- und Schreibwaren-Fachhandel entwickelt hat.

Als Marketingagentur sind wir darauf spezialisiert, Produkte mit Alleinstellungsmerkmalen zu kreieren und diese konsequent und zielgruppengerecht im Markt zu etablieren, erläutert Peter Vennebusch seine Vorgehensweise.

Auch Bücher sollen schön verpackt sein. Und originell. Aus den Wortschätzen der Literatur und des Buches heraus wurden Begriffe in schöner Typografie und Farbigkeit vereint. Was macht ein Buch aus? Ist es eine Reiselektüre, ein Schmöker, Schriftgut, Wortkunst, Lyrik, ein Kinderbuch oder eine Bettlektüre? Erste Seite letzte Seite, Lesung, Märchenstunde, Lesezeichen, Biographie, Manuskript oder Vorleseonkel. Antiquariat oder Belletristik. Oder eine Ansammlung von Zitaten schöner Märchen? Das Geschenkpapier liefert eine Menge Wortschätze. Aus denen sich nette Geschichten schreiben lassen. Ein Geschenkpapier, gemacht für Menschen, die mit Niveau ein Buch verschenken wollen.

Thriller, Novelle oder Bahnfahrtverkürzer, das ist hier die Frage

Geschenke mit vielen Worten und Redewendungen originell verpacken ist doch eine tolle Idee mit Charme und Charakter. Geschenke mit einem leichten Lächeln wortreich verpacken. Das ist jetzt möglich. Und etwas ganz besonderes. Erhältlich ist das Geschenkpapier (50cm x70cm) im autorisierten Buchfachhandel. Natürlich nicht nur für Dichter und Denker.

Bereits erschienen ist eine 8teilige Postkarten-Serie zum Thema Buch & Literatur. Und der Ostwestfälische Wortschatz im Format 50cm x 70cm und 30cm x 40cm. Eine Postkarte, sowie Lesezeichen, Schokoladen und Notizblöcke im Format DIN A6 und DIN A5. Erhältlich im autorisierten Buchfachhandel in Ostwestfalen oder im Internet: www.schoene-dinge-shop.com

Über ProjektMarketing:
Peter Vennebusch ist Inhaber eines Büros für Vertriebs- und Marketing-Management. Er ist als Marketing- und Vertriebsberater für mittelständische Unternehmen tätig. Nach dem erfolgreichen Abschluss einer Beratung ist er auch bei der Umsetzung definierter Zielsetzungen aktiv. Seine Erfahrungen erwarb er sich in der Konsumgüter, Markenartikel- und Investitionsgüter-Industrie folgender Branchen: Textil, Möbel, Farben und Lacke, Automobil, Küchentechnik, Druck sowie im Einzelhandel.

Kontakt:
ProjektMarketing