Galaabend der Pferde – das Show-Event in Ostfriesland!

Unvergessliche Stunden sichern mit den Premium-Events von Worldpeople

Galaabend der Pferde - das Show-Event in Ostfriesland!

(Bildquelle: Worldpeople)

Wer Pferde und spektakuläre Shows liebt, der sollte sich den 30. Januar besonders dick und rot im Kalender anstreichen – denn auch 2016 geht in der Ostfrieslandhalle in Leer wieder der Galaabend der Pferde über die Bühne! Die unter der Federführung der Veranstaltungsparte „Premium-Events“ der Leeraner Worldpeople Personalmanagement GmbH rund um Inhaber Ekko Gosch und Eventmanager Philipp Schätzel veranstaltete Eventreihe ist schon seit etlichen Jahren ein fester Programmpunkt mit einer Strahlkraft weit über Ostfriesland hinaus und wird auch 2016 wieder mit aufregenden Pferde- und Tierdressuren und spektakulären Showelementen punkten. Und weil der Galaabend der Pferde regelmäßig ausverkauft ist, sollten Interessierte rasch zugreifen und sich ihre Karten sichern!

Galaabend der Pferde bringt Sie zum Staunen
Sich einen Abend eine Auszeit vom Alltag nehmen, komplett eintauchen in eine Welt fernab des Tageseinerleis und mal wieder so richtig mit allen Sinnen genießen – dafür eignet sich der Galaabend der Pferde perfekt. Jedes Jahr strömen mehrere Tausend Besucher in die Leeraner Ostfrieslandlandhalle, um sich vier Stunden lang ausgezeichnet unterhalten zu lassen – und zwar nicht nur mit beeindruckenden Pferdedressuren, sondern mit zahlreichen aufregenden Showacts und einem bunt gemischten Rahmenprogramm, das alle Altersklassen begeistert! Im letzten Jahr ließ beispielsweise eine Lasershow beim Galaabend der Pferde die Münder vieler offen stehen – und beim demnächst anstehenden Event des Personaldienstleisters Worldpeople darf man sich auf ein ähnliches Spektakel freuen!

Lassen Sie sich verzaubern!
Der Galaabend der Pferde ist stets ein Highlight für die ganze Familie: 2016 wird unter anderen das zehnköpfigen Team Tra-Volta eine weltweit einmalige Kombination aus Voltigieren, Akrobatik, Parkour und Leistungsturnen auf einem zum „Voltigierpferd“ umgebauten Trabant 601 S präsentieren. Das Motto des Auftritts lautet „25 Jahre Deutsche Einheit“ und wird mit waghalsigen Stunts und außergewöhnlichen Akrobatik-Elementen umgesetzt. Mit dabei ist auch die Troupe Jehol, die seit mehr als zehn Jahren ihre Shownummer in ganz Europa vorstellt und die Leeraner Gäste zu einer überraschenden Reise in das Land der Kaltblüter einlädt. Tickets für den Galaabend der Pferde bekommen Sie online unter www.galaabend-leer.de oder bei den Vorverkaufsstellen Reitsport van Hoorn (Leer), Reitsport Ostfriesland (Norden), Peerstall Meyer (Westvictorbur), Autohaus de Buhr (Filsum), Optiker Klein (Emden) oder Reitsport Seeger (Aschendorf). Weitere Informationen zur Show und eine umfangreiche Bildergalerie finden Sie ebenfalls auf der Galaabend-Homepage.

Die Worldpeople Personalmanagement GmbH mit Sitz in Leer/Niedersachsen ist seit Jahren bundesweit als auch international im Bereich Personalmanagement, Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung, Outsourcing, Outplacement und Inhouse-Services tätig. Zudem bietet Worldpeople mit der Sparte \\\\\\\“Premium-Events\\\\\\\“ Veranstaltungsplanung von A bis Z. Mehr auf www.world-people.de.

Worldpeople Personalmanagement GmbH
Ekko Gosch