Galeriebedarf.com erstrahlt in neuem Glanz

Der Onlineshop der Firma ASP-Galeriebedarf GmbH (www.Galeriebedarf.com) wurde in mit einem völlig neuen Layout relauncht. Mit dem neuen Layout, wird dem Kunden, die Navigation und die Produktauswahl noch einfacher gestaltet.
Galeriebedarf.com erstrahlt in neuem Glanz

(Hamburg, 12.01.2011) Der Onlineshop mit dem Schwerpunkt auf Galeriebedarf wie z.B. Bilderrahmen verschiedenster Markenhersteller, Bildaufhängungs-Systeme, Staffeleien oder auch Planschränken wurde in monatelanger Entwicklungszeit noch benutzerfreundlicher gestaltet. So wurden mögliche Navigations-Barrieren durch plattformunabhängige Techniken ersetzt, sodass der Shop nun von fast jedem internetfähigen Gerät besucht werden kann.

Ein weiteres Ziel bei der Entwicklung des Onlineshops war die bequeme Konfigurierbarkeit der Bilderrahmen und Bildaufhängungen, welche durch die Vielzahl von möglichen Varianten, Formaten und Farben eine hohe Anforderung sowohl an das Shopsystem als auch an das Design der Benutzerführung gestellt hat.

Im neuen Shop-Layout wurde auch die Corporate Identity der Firma ASP-Galeriebedarf GmbH stärker in den Fokus gerückt, wodurch der Shop nun in dezenten Rot- und Grautönen und einer geradlinigen Eleganz den Kunden anzusprechen versucht.

Von dem bekannt guten Service und dem umfangreichen Angebot hat sich hingegen nichts geändert. Bezahlen kann der Kunde mit einer der bereits bekannten Zahlungsarten, hier stehen sowohl Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse als auch Paypal zur Verfügung. Der Versand erfolgt über den Dienstleister GLS, dieser bietet dem Kunden den Vorteil, die Ware auch bei einem der zahlreichen GLS-Paketshops in der Nähe abzuholen.
Die Firma ASP-Galeriebedarf GmbH aus Hamburg vertreibt Bilderrahmen, Planschränke, Staffeleien und viele weitere Produkte des Galeriebedarfs.

ASP-Galeriebedarf GmbH
Martin Aecker