Gartenmöbel neu bei raiffeisenmarkt24.de

Die Natur erwacht, das Wetter wird allmählich besser – höchste Zeit für den Start in die Gartensaison. Der Onlineshop raiffeisenmarkt24.de bietet nicht nur ein breites Spektrum an Geräten und Produkten an, um draußen zu arbeiten. Ganz aktuell wurde vielmehr das Warensortiment um Artikel erweitert, mit denen man den Aufenthalt im Garten ausgiebig genießen kann.

„Wir haben eine umfangreiche Palette an Gartenmöbeln neu ins Programm genommen“, berichtet Christoph Roer-Link, Geschäftsführer der Raiffeisen Webshop GmbH & Co. KG, die die Online-Plattform betreibt.
Kunden finden dort ab sofort eine große Auswahl an Sitzgelegenheiten vom Hocker und Gartenstuhl über die Bank bis hin zur Liege. Neben Tischen für draußen gehören auch Lounge-Möbel und Balkonmöbel-Sets zum Portfolio auf raiffeisenmarkt24.de. Wer auf andere Art relaxen möchte, findet im Webshop Hollywoodschaukeln und Hängematten im Angebot. Für zünftige Zusammenkünfte im Freien werden Bierzeltgarnituren verkauft.

„550 Artikel umfasst unser Angebot im Bereich Gartenmöbel“, verweist Christoph Roer-Link auf eine große Auswahl für die Kunden. Sie werden bei raiffeisenmarkt24.de auch in Sachen Zubehör fündig: Pavillons, Sonnenschirme, Auflagen, Schutzhüllen, Deko-Artikel und Pflegemittel fehlen genauso wenig wie Möbel und Spielgeräte für Kinder.

Gartenmöbel bequem von zu Hause aus einkaufen – zusätzliche Attraktivität gewinnt diese Möglichkeit auch durch die geringen Versandkosten. Mit der Aufnahme von Gartenmöbeln hat der im September 2014 eröffnete Onlineshop sein Sortiment inzwischen auf 7.000 Produkte ausgeweitet. „In den nächsten Monaten wollen wir unser Angebot weiter ausdehnen, sodass wir sehr rasch auf 10.000 Artikel kommen werden“, blickt Christoph Roer-Link optimistisch nach vorn.

Die Raiffeisen Webshop GmbH & Co. KG wird von der AGRAVIS Raiffeisen AG und derzeit 35 örtlichen Genossenschaften betrieben.

Die AGRAVIS Raiffeisen AG ist ein modernes Agrarhandelsunternehmen in den Kernsegmenten Agrarerzeugnisse, Tierernährung, Pflanzenbau und Agrartechnik. Sie agiert zudem in den Bereichen Energie, Bauservice und Raiffeisen-Märkte.
Die AGRAVIS Raiffeisen AG erwirtschaftet mit 6.100 Mitarbeitern 7,4 Mrd. Euro Umsatz und ist als ein führendes Unternehmen der Branche mit rund 400 Standorten überwiegend in Deutschland tätig. Internationale Aktivitäten bestehen über Tochter- und Beteiligungsgesellschaften in mehr als 20 Ländern und Exportaktivitäten in mehr als 100 Ländern weltweit. Unternehmenssitze sind Hannover und Münster.
www.agravis.de

AGRAVIS Raiffeisen AG