Gastroenterologische Facharztpraxis – Praxisübernahme in Kappeln

Zum Januar 2016 übernimmt Dr. Carsten Goll die gastroenterologische Facharztpraxis von Dr. Claus Lübbert

Gastroenterologische Facharztpraxis - Praxisübernahme in Kappeln

Ihr Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie – Dr. Carsten Goll

Praxisübernahme in Kappeln zum Januar 2016:
Zum Januar 2016 übernimmt Dr. Carsten Goll (Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie) die gastroenterologische Facharztpraxis von Dr. Claus Lübbert in der Poststraße 18 in 24376 Kappeln. Dr. Goll, zuletzt als Funktionsoberarzt an der imland Klinik Eckernförde tätig, wird das gastroenterologische Spektrum von Dr. Lübbert fortführen und erweitern.
Die neue Webseite mit allen Informationen ist unter http://gastroenterologie-kappeln-eckernfoerde.de/ erreichbar.
Neben der Beratung in gastroenterologischen Fragestellungen werden vor allem endoskopische Leistungen wie Magenspiegelung (Gastroskopie) und Darmspiegelung (Koloskopie), Ultraschall, Dünndarmkapselendoskopie und H2-Atemtests angeboten werden, wodurch sich die ambulante gastroenterologische Versorgung des Einzugsbereiches Kappeln-Eckernförde-Schleswig merklich verbessern sollte.

Neben seiner langjährigen Tätigkeit in der Gastroenterologie hat Herr Dr. Goll viele Jahre Erfahrung in der Notfallmedizin (Notarzt im Gebiet Rendsburg-Eckernförde sowie in Kappeln bzw. Flensburg-Schleswig).
Vor Übernahme der Praxis werden die Räumlichkeiten ausgiebig renoviert und die Praxis wird durch Neuanschaffungen (hochwertiges Ultraschallgerät, hochmoderne Endoskope, EDV, Mobiliar) aufgewertet werden.
Da die Untersuchungen häufig zeitaufwändig sind, sollen Termine in jedem Fall telefonisch vorab verabredet werden (unter der bekannten Praxis-Nummer 04642-1070).

Zur besseren ambulanten gastroenterologischen Versorgung in der Region wird Herr Dr. Goll zudem ausgewählte gastroenterologische Leistungen (Magen- und Darmspiegelung) auch in einer Zweigpraxis in Eckernförde anbieten können. Auch hier erfolgt die Terminabsprache über die 04642-1070.

Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie – Dr. Carsten Goll in Kappeln und Eckernförde.

Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie – Dr. Carsten Goll
Dr. Carsten Goll