Geburtstagsfeier im Restaurant „Weber’s im Gewandhaus“

15 Jahre Radisson Blu Gewandhaus Dresden:

Geburtstagsfeier im Restaurant "Weber

Radisson Blu Hotels & Resorts: Carlson Rezidor Hotel Group

Dresden, 22. August 2012: Das Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden mit seinem Restaurant „Weber“s im Gewandhaus“ feiert in diesem Jahr seinen 15. Geburtstag. Am 8. September 1997 im berühmten Gewandhaus eröffnet, ist es eines der elegantesten Hotels der sächsischen Landeshauptstadt.

Zum Jubiläum laden Hoteldirektor Roman Riedel und Küchenchef Steffen Radegast am 8. September 2012 ab 18 Uhr zu einem einmaligen 15-Gänge-Jubiläums-Menü ins Hotel in der Dresdner Altstadt ein.

„Die Einladung geht an alle Dresdner Genießerinnen und Genießer, Feinschmecker und Freunde des Restaurants“, so Roman Riedel, General Manager des First-Class-Hauses. „Gemeinsam freuen wir uns unter anderem auf außergewöhnliche Kreationen wie Scheiben vom „Yellow Fin Tuna“ im Pfeffermantel auf zweifarbigen Wassermelonenrelish, Seeteufelmedaillon mit Blutwursthaube auf Bierkarotten und Kartoffel-Apfelragout sowie Frischkäsemousse auf Sauerkirschgelee“.

Feiern Sie mit! – „15-Gänge-Jubiläums-Menü“:

Samstag, 8. September 2012, 18 Uhr
Restaurant „Weber“s im Gewandhaus“, Ringstrasse 1, 01067 Dresden
Preis pro Person: EUR 100,00 (inkl. Sektempfang, Menü, Wasser und Kaffeespezialitäten)
Auskünfte & Reservierung: Tel. 0351 4949 0 oder info.dresden@radissonblu.com.

Das Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden – Ein Hotel wie ein Kunstwerk

Heute präsentiert sich das Radisson Blu Gewandhaus Hotel seinen Gästen als einzigartiges Kunstwerk, das Tradition und Moderne verbindet: Hier genießt man bei seiner Übernachtung in Dresden neben barockem Flair und geschmackvollem Biedermeierstil auch allen zeitgemäßen Komfort – die 97 Zimmer und Suiten sind mit Extras wie italienischen Marmorbädern mit Airpool-Badewanne oder Glasdusche und kostenfreiem Internetzugang ausgestattet. Das Restaurant „Weber“s im Gewandhaus“ verwöhnt mit gehobenen deutschen und regionalen Spezialitäten mit kalifornischem Einfluss, in der Bar & Lounge entspannt man bei einem Cognac oder Champagner und im Sommer ist die idyllische Terrasse ein Lieblingsplatz. Erholung für Körper und Seele verspricht der hauseigene Wellness- und Fitnessbereich mit Pool, Sauna und Biosauna sowie Trainingsgeräten.

Die Carlson Rezidor Hotel Group ist eine der größten und dynamischsten Hotel Gruppen der Welt. Zum Portfolio der Carlson Rezidor Hotel Group gehören mehr als 1.300 Hotels, mit einer globalen Präsenz in über 80 Länder und einem leistungsstarken Set an globalen Marken (Radisson Blu, Radisson®, Country Inns & Suites By CarlsonSM, Park Inn by Radisson, Hotel Missoni und Park Plaza®). In den meisten Hotels der Gruppe können Gäste vom Treueprogramm des Club Carlson, einem der lohnendsten Treueprogramme der Welt, profitieren. Die Carlson Rezidor Hotel Group und ihre Marken beschäftigen mehr als 80.000 Mitarbeiter.

Der Hauptsitz der Carlson Rezidor Hotel Group befindet sich in Minneapolis, USA und Brüssel, Belgien.

Kontakt:
Carlson Rezidor Hotel Group