GEFA BANK Tagesgeld verabschiedet sich von Vergleichsspitze

Die Direktbank hat den für 6 Monate garantierten Zinssatz auf 2,25 Prozent p.a. gesenkt

GEFA BANK Tagesgeld verabschiedet sich von Vergleichsspitze

(NL/3278384166) Tagesgeldrechner.info berichtet: Die GEFA BANK hat die bereits in der vergangenen Woche angekündigte Zinssenkung umgesetzt. Statt der 2,50 Prozent Zinsen p.a. können sich Neukunden ab sofort nur noch 2,25 Prozent Zinsen p.a. auf ihr Tagesgeld sichern. Die 6-monatige Zinsgarantie gewährleistet Anlegern noch immer eine hohe Planungssicherheit.

Zwar wurde der Zinssatz der GEFA BANK um 0,25 Prozentpunkte nach unten korrigiert, die Zinsgarantie über 6 Monate dürften das GEFA TagesGeld-Konto für sicherheits- und renditeorientierte Sparer allerdings noch immer interessant machen. Auf eine Zinsstaffel wird ebenso verzichtet wie auf Kontoführungsgebühren. Die lukrativen Zinsen greifen somit vom ersten bis zum letzten angelegten Euro. Angesichts der für Tagesgeldkonten eher untypischen Mindestanlagesumme von 10.000,- Euro stellt das Anlagekonto keine Option für Kleinanleger dar. Das Guthaben ist jederzeit verfügbar. Auf ihr Geld können Kunden auch während des Garantiezeitraumes ohne Zinseinbußen zugreifen. Die Zinsgutschrift erfolgt zum Ende des Jahres: „>http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/gefa-bank-tagesgeld/

Wer ist die GEFA BANK?

Unter der Marke GEFA BANK bietet die GEFA Gesellschaft für Absatzfinanzierung mbH seit einigen Monaten attraktive Sparprodukte für Verbraucher an. Mit einer Anlage bei der GEFA BANK profitieren Sparer nicht nur von einer attraktiven Rendite, sondern unterstützen gleichzeitig den deutschen Mittelstand. Denn mit dem bei dem Unternehmen angelegten Geld werden Betriebe mit günstigen Investitionskrediten unterstützt. Die heimische Wirtschaft wird gestärkt und Arbeitsplätze gesichert.

Auch um sein Geld muss sich kein Kunde Gedanken machen. Denn dieses ist über die gesetzliche Grundsicherung von 100.000,- Euro hinaus pro Person bis 250.000,- Euro geschützt.

Bis zu 2,40 Prozent Zinsen p.a. im Tagesgeld-Vergleich

Die Top3 im Tagesgeld-Vergleich unter „>http://www.vergleich.info/konto-karte/tagesgeld/ hat sich neu gemischt. Die beste Rendite aufs Tagesgeld zahlt derzeit RaboDirect. Bei der holländischen Direktbank gibt es ohne Wenn und Aber 2,40 Prozent Zinsen per annum. Durch die monatliche Zinsgutschrift erhöht sich der effektive Jahreszins auf 2,43 Prozent.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das Online-Portal www.Vergleich.info hält zahlreiche Vergleiche in den Bereichen sichere Geldanlagen, Konto und Karte, Broker, Finanzierung, Versicherung und Altersvorsorge bereit. Wir vergleichen objektiv und unabhängig den aktuellen Markt. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kreditvergleichen.

Kontakt:
Concitare GmbH