GeneralKeys Faltbare Bluetooth-Tastatur fuer PC, Tablet & Smartphone

Grosser Tippkomfort, kleines Packmass: So tippt man auch unterwegs bequem!
GeneralKeys Faltbare Bluetooth-Tastatur fuer PC, Tablet & Smartphone
GeneralKeys Faltbare Bluetooth-Tastatur, www.pearl.de

Mobilitaet ist klasse: Doch eigentlich kann man ja auf einer echten Tastatur viel schneller und besser tippen. Deshalb gibt es jetzt die faltbare Bluetooth-Tastatur von General Keys: Die macht iPad, iPhone, Smartphone & Co im Handumdrehen zum praktischen Notebook. Ueberall. Wo man moechte. Sogar unterwegs!

Angenehm grosse Tasten im deutschen QWERTZ-Layout eignen sich prima zum Arbeiten, Chatten und Twittern. Statt Kabelsalat freut man sich ueber die schnurlose Bluetooth-Schnittstelle!

Fuer den Transport macht sich das schlanke Tippwunder dann ganz klein: Gefaltet passt es ganz locker in die Tasche und faellt mit gerade mal 176 Gramm auch kaum ins Gewicht. Schliesslich moechte man ja mobil bleiben!

Faltbare Bluetooth-Tastatur fuer iPad, iPhone, Tablet-PCs, Smartphones & HTPC
Zuverlaessige Bluetooth-3.0-Verbindung, Reichweite bis zu 10 m
Integrierter Marathon-Akku (310 mAh), einfach ueber USB-Anschluss laden
Ladezeit: nur 3-4 Stunden
Masse aufgeklappt: 262 x 91 x 11 mm
Transportmasse: 132 x 91 x 24 mm
Superleicht: 176 g inkl. Akku
Inklusive USB-Ladekabel und deutscher Anleitung

Preis: 39,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 79,90 EUR
Bestell-Nr. PX-4838
Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX4838-1002.shtml
Als Spezialversand gehört PEARL.GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 14.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL.GmbH
Martin Dueck