Genießen Sie einen Kurzurlaub im Movie Park Partnerhotel in Wesel

Genießen Sie einen Kurzurlaub im Movie Park Partnerhotel in Wesel

In den Ferien und auch an einem langen Wochenende können Sie Ihre Familie einfach einmal „einpacken“, um mit ihr spannende Tage im Movie Park Germany zu genießen. Bei zahlreichen Attraktionen, wie beispielsweise dem rasanten „Crazy Surfer“ und dem etwas nassen Erlebnis des „Bermuda Triangle“, aber ebenso im spaßigen „Blue“s Skidoo“ für die Kleinen kommen garantiert alle Familienmitglieder voll auf ihre Kosten. Auch das Ice-Age 4D Adventure Kino ist ein echtes Highlight für die ganze Familie. Die neue Saison startet bereits am 4. April, sodass alle sonnenreichen Tage des Jahres optimal ausgenutzt werden können. Schön, wenn Sie sich neben der Aufregung im Freizeitpark auf einen angenehmen Aufenthalt im Movie Park Partnerhotel freuen können. Das Hotel Restaurant Kaiserhof ist ein sehr kinderfreundliches Hotel in Wesel und bei bester Verkehrsanbindung nur wenige Kilometer vom Movie Park Kirchhellen entfernt.

Natürlich bietet das Movie Park Partnerhotel Ihnen und Ihrer Familie ein spezielles Movie-Park-Arrangement . Dieses beinhaltet zwei Tageskarten für den Park sowie eine Übernachtung mit einem Frühstück, das Ihre Herzen und die Ihrer Kinder höher schlagen lässt. Das komplette Arrangement kostet für jede Person nur EUR 60,00, für jedes Kind bis 11 Jahre EUR 30,00, Kinder bis zum Alter von 3 Jahren sind selbstverständlich frei. Aktuelles Highlight ist das Angebot zur Eröffnung des Parks, bei dem zwei Erwachsene für Übernachtung, Frühstück und Movie-Park-Tageskarten nur EUR 99,00 zahlen. Natürlich bietet das familienfreundliche Movie Park Partnerhotel spezielle Kindermenüs an, damit Ihre Kleinen auch kulinarisch, wenn sie dank der vielen Aufregungen des Tages mit einem Bärenhunger zurück ins Hotel kommen, bestens versorgt werden. Damit ist das Hotel Restaurant Kaiserhof eine echte Top-Adresse für abenteuerlustige Familien, die viel Wert auf ein gepflegtes Ambiente und die Sicherheit, dass auch ihre Kinder herzlich willkommen sind, legen.

Bildrechte: Movie Park Bildquelle:Movie Park

Das Hotel Restaurant Kaiserhof in Wesel unter der Geschäftsführung von Andrew Jovic bietet seinen Gästen neben Familienarrangements ein erstklassiges Restaurant, ein Steakhaus und ein Bistro. Das Hotel ist u.a. Partnerhotel des Movie Park Deutschland und eingetragenes Bike & Bed Partnerhotel. Ein wichtiger Schwerpunkt liegt im Hotel Restaurant Kaiserhof außerdem auf der erlesenen Weinkarte.

Hotel Kaiserhof
Andrew Jovic