Geschafft! Neuer Shop der Rosenbaum-Forschung ist online!

Es ist soweit – der neue Online-Shop der Rosenbaum-Forschung ist online! Endlich sind die qualitätsvollen Nahrungsergänzungsmittel, die in Deutschland hergestellt werden, auch im Internet bestellbar. Unter www.rosenbaum-forschung.de kann rund um die Uhr aus dem gesamten Sortiment eingekauft werden. Damit ist Michael Rosenbaum, Leiter und Gründer der Rosenbaum-Forschung, mit seinem Team auch online ganz nah an seinen Kundinnen und Kunden!

Und diese loben besonders das klare Design und die einfache Benutzerführung des neuen Online-Shops. Interessierte, die ihr Wohlbefinden selbst in die Hand nehmen wollen, können sich schnell einen Überblick über die wertvollen und rein natürlichen Nahrungsergänzungsmittel aus der Rosenbaum-Forschung verschaffen. Diese werden mit allen Inhaltsstoffen, Zutaten und Verzehrempfehlung vorgestellt.

Somit stellt der neue Online-Shop ein zusätzliches Informationsangebot zur persönlichen Produktberatung durch die Mitarbeiter des Teams von Michael Rosenbaum dar. Kunden können sich online über Produkte informieren und sich am Telefon zu diesen beraten lassen – gebührenfrei unter 0800 – 1004 201 (Mo bis Fr, 9-18 Uhr). Dem direkten Kontakt und persönlichen Austausch mit den Kunden misst die Rosenbaum-Forschung auch weiterhin sehr große Bedeutung bei.

Die klassischen gedruckten Informationsquellen bleiben den Kunden und Kundinnen sowie Freundinnen und Freunden der Rosenbaum-Forschung natürlich auch weiterhin erhalten. Viele bevorzugen das Lesen in Papierform. Per Brief informiert Michael Rosenbaum über aktuelle Angebote und neue hochwertige Nahrungsergänzungsmittel. Auch der beliebte Katalog, das Gesundheits-Journal, erscheint weiterhin regelmäßig. Auf über 30 Seiten erwarten den Leser ausführliche Informationen zu allen Produkten aus der Rosenbaum-Forschung und rund ums Thema Gesundheit und Wohlbefinden. Das kostenlose Gesundheits-Journal können Interessierte per Brief, telefonisch 0800 – 1004 201 (Mo bis Fr, 9-18 Uhr – gebührenfrei) oder im neuen Online-Shop bestellen.

Rosenbaum-Forschung
Garten Gethsemane Ltd.
Hillel Street 24
IL-94581 Jerusalem
Internet: www.rosenbaum-forschung.de
E-Mail: info@garten-gethsemane.de
Telefon 0800 – 0000 906 (gebührenfrei)

Rosenbaum-Forschung: Naturmedizinisches Forschungszentrum. Erforscht wird die Wirkung natürlicher Mikro-Nährstoffe bei der Bekämpfung von Krankheits-Ursachen. Den Mensch und sein Wohlbefinden stellt die Rosenbaum-Forschung dabei in den Vordergrund.

Rosenbaum-Forschung
Jessica Goldmann
Hillel Street 24
94581 Jerusalem
0800 – 0000 906
info@garten-gethsemane.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.