Geschenkideen für Individualisten für Haus und Garten.

Vom Problem ein passendes Geschenk für Menschen zu finden, die „bereits alles haben“… Schenken Sie etwas von dem diese Gruppe nie genug bekommen kann – INDIVIDUALITÄT! Mit individuellen Präsenten aus Deutschlands individuellster Aluminiumgießerei machen Sie zu Weihnachten, zum Richtfest, zum Jubiläum oder Einzug immer eine gute Figur!

Das Fest der Feste naht auch in diesem Jahr wieder. Und damit beginnt für viele Menschen die komplizierte Frage: WAS schenke ich WEM? Besonders schwierig ist die Antwort darauf bei Personen, die sowohl über einen guten Geschmack als auch ein ausgesprochen individuelles Wesen verfügen. – Geschenke für Leute die scheinbar „bereits alles haben“.

In diesem Jahr haben Sie (noch!) die Chance beim Beschenken dieser Menschen ALLES RICHTIG zu machen!

Haben Sie schon einmal an einen Wandbrunnen mit individueller Beschriftung in massivem Aluminiumguss (also fest mit dem Bassena in einem Stück gegossen!) gedacht? Oder an einen edlen Briefkasten mit dem Namen des Beschenkten ebenfalls massiv gegossen und geschmackvoll farblich hervorgehoben?

Dann sollten Sie die Internetpräsenz von Deutschlands individuellster Aluminiumgießerei besuchen!
Schenken Sie etwas, was in liebevoller Handarbeit gegossen, nachbearbeitet und von Hand coloriert wurde – filigran in der Ausführung der Details, strapazierbar im Gebrauch und dauerhaft schön! Schenken Sie Individualisten etwas von dem sie nie genug bekommen – Schenken Sie Individualität!

Sie sind selber Individualist? – Wann haben Sie sich selbst eigentlich zum letzten Mal etwas geschenkt?

Wandbrunnen Manufaktur – Deutschlands individuellste Aluminiumgiesserei

Kontakt: