GFI Software startet GFI Unlimited – Ein revolutionäres Abo-Modell für Unternehmenssoftware

München, 4. April 2018 – GFI Software stellt heute sein revolutionäres Abo-Modell GFI Unlimited vor. Das wegweisende dabei: es bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen Zugang zu geschäftswichtiger Netzwerksicherheits- und Kommunikationssoftware zum Pauschalbetrag. Diese innovative Herangehensweise hilft auch GFI Channel-Partnern, sich als unersetzbare Technologiepartner für ihre Kunden zu etablieren und dabei das eigene Geschäft dank gleichbleibender und vorhersehbarer Umsätze zu entwickeln.

„Unternehmen kämpfen mit immer knapperen Budgets und müssen außerdem das immer komplexere Angebot an Herstellern durchblicken, um die nötige Technologie für ihre Anforderungen zu erwerben“, sagt Scott Brighton, CEO von GFI Software. „Wir gehen diese Herausforderung mit GFI Unlimited direkt an – wir investieren Millionen in die Entwicklung eines Katalogs von Softwareprodukten und sorgen dafür, dass sie zu einem Pauschalpreis zur Verfügung stehen.“

Ein GFI Unlimited Abonnement bietet den kostengünstigen Zugriff auf die gesamte Softwarepalette des Anbieters. Momentan umfasst das Angebot mehr als ein Dutzend Lösungen zur Netzwerksicherheit und Kommunikation in Vollversion, die weltweit von tausenden Nutzern erprobt sind. Zusätzlich werden laufend neue Produkte hinzugefügt.

„KMUs werden heutzutage mit immer mehr Herausforderungen konfrontiert – von Sicherheitsbedrohungen über Compliance-Anforderungen wie der EU-DSGVO bis hin zu sich ständig verändernden Kommunikationsbedürfnissen,“ sagt Johannes Kamleitner, Senior Vice President und Chief Revenue Officer bei GFI Software. „Mit GFI Unlimited können unsere vertrauten Partner KMUs dabei helfen, ihre IT-Infrastruktur schnell zu erweitern und einfacher zu gestalten, um mit der sich ständig ändernden Landschaft zurecht zu kommen, und gleichzeitig selber noch erfolgreicher zu werden.“

GFI Unlimited ist ab sofort erhältlich und beinhaltet derzeit: GFI OneGuard, GFI OneConnect, GFI LanGuard, GFI WebMonitor, GFI Archiver, GFI MailEssentials, GFI FaxMaker, GFI EndPointSecurity, GFI EventsManager, Kerio Connect, Kerio Control und Kerio Operator. Erhältlich ab 21,60 EUR pro Nutzer für ein 12-monatiges Abonnement, technischer Support für alle Produkte inklusive. Weitere Informationen unter www.gfi.com/unlimited

GFI Software, ein Unternehmen der ESW Gruppe, entwickelt intelligent gestaltete IT-Lösungen maßgeschneidert für Betriebe jeder Größe. Die GFI Lösungen ermöglichen es IT-Administratoren, ihre geschäftlichen Netzwerke, Systeme, Anwendungen und ihre Kommunikation unabhängig vom Unternehmenssitz einfach und effizient zu zu verwalten und zu sichern. GFI Software ist ein auf Partner fokussiertes Unternehmen mit einem Netzwerk von tausenden Resellern und Distributoren auf der ganzen Welt. Die Produkte des Unternehmens haben zahlreiche Auszeichnungen und Anerkennungen der Industrie erhalten und das Unternehmen ist langjähriger Microsoft® Gold ISV Partner. Für weitere Informationen über GFI Software, die GFI Produktpalette sowie Erfolgsberichte von Kunden aus über 120 Ländern besuchen Sie bitte www.gfi.com

GFI Software
Yvette Hastings