GID lädt gemeinsam mit EMC zum Business Breakfast nach Köln

Köln, 17. November 2014 – Das Thema „Optimierte Storagekomponenten für sichere Datenhaltung auf allen Serviceleveln“ steht am 25. November 2014 auf der Agenda eines Business Breakfasts, das die Global Information Distribution GmbH (GID) gemeinsam mit der EMC Deutschland GmbH organisiert. Die Referenten stellen dar, wie sich die VSPEX-Referenzarchitektur auf die Datensicherheit auswirkt und wie Unternehmen auch bei zusätzlichen Back-up-Routinen die Aufwände gering halten.
Das Business Breakfast findet im Kölnturm statt. Beginn ist um 08:30 Uhr. Die Teilnahme ist nach vorheriger Anmeldung unter www.gid-it.de kostenfrei.

Leserkontakt:
GID GmbH
Im MediaPark 5
E-Mail: info[at]gid-it[dot]de

Über Global Information Distribution GmbH (GID):

GID ist Consultant und Systemintegrator im Bereich Datenmanagement und Archivierung und entwickelt, implementiert und wartet Lösungen für die Verfügbarkeit und Erhaltung von unternehmensrelevanten Daten. Diese Lösungen inkl. der dazugehörenden Services werden international vertrieben. GID ist tätig in Europa und USA. www.gid-it.de

Global Information Distribution GmbH
Günter Heissler