Gluecklich(er) in 2015 – der gute Vorsatz

Starten Sie 2015 mit dem Vorsatz durch positives Denken etwas glücklicher zu werden.

Gluecklich(er) in 2015 - der gute Vorsatz

Die neue RE:GLUECK Lifestyle App zum gluecklich(er) werden für 0,89 €!
Es gibt für fast alles eine App: Kalender, Wecker, Fitness, Musik, Streaming, Foto – mit dem RE:GLUECK Coach gibt es nun endlich auch eine innovative, kreative App, die glücklicher macht! Die Anwendung, die ab sofort im iTunes AppStore unter der Kategorie „Lifestyle“ für die ersten 10 Glücks-Messages kostenlos erhältlich ist, hellt das Leben seines Nutzers regelmäßig mit positiven, Glück stiftenden und motivierenden Nachrichten auf.
Wichtige Erkenntnisse aus der Glücksforschung und aus Gesprächen mit Psychologen und Therapeuten wurden mit viel Humor „gepimpt“ und in kurze prägnante Messages eingebunden. Die Erfolgsmottos von Top-Sportler wie Usain Bolt oder Michael Phelps sowie akademischen Größen wie Thomas Edison finden ebenfalls Berücksichtigung.

Wir sind grundsätzlich glücklich. Wir müssen uns nur wieder (re-) auf die positiven, tollen Dinge in unserem Leben besinnen. Der Psychologe James Williams sagte einmal: „Die größte Entdeckung aller Zeiten ist, dass der Mensch sein Leben ändern kann, indem er seine Einstellung ändert.“

Menschen fühlen sich schon besser, wenn sie versuchen glücklicher zu sein, wie Studien aus dem Journal of Positiv Psychology ergaben.
Der RE:GLUECK Coach unterstützt diesen Prozess – auf eine einfach, wirksame und unterhaltsame Art. Alle drei Tage wird dem User eine Nachricht mit unterschiedlichen Schwerpunkten auf das Smartphone geschickt:

-Freude-Nachrichten: ich bin glücklich und will mir dessen wieder bewusst werden
-Selbstvertrauen-Nachrichten: ich bin ein guter toller Mensch und will es zeigen
-Entspannen-Nachrichten: ich muss auch mal 5 gerade sein lassen, locker bleiben
-Motivations-Nachrichten: ich will aktiv an mir arbeiten, um glücklich zu sein

Manchmal bedarf es nur eines Anstupsers, um neue Energie und Motivation zu schöpfen; manchmal ist es wichtig anzuerkennen, was man selber schon erreicht hat.
Der RE:GLUECK Coach ist leicht verständlich und individuell anpassbar. Er ist in drei Varianten erhältlich:

1. Probeabo „einfach mal ausprobieren“
2. „weitermachen“
3. „glücklich bleiben“

Die Häufigkeit der Nachrichten, wie auch die Zeit der Zustellung ist anpassbar. Die Nachrichten sind je nach Smartphone Einstellung in deutscher und englischer Sprache erhältlich und können beispielsweise in Facebook oder Twitter mit Freunden geteilt werden.

Weitere Module der RE:Apps sind bereits umgesetzt:

RE:OEKO Coach. Hier geht es um das Thema Nachhaltigkeit und Umwelt: „Kleine womöglich unbedeutende Aktivitäten eines einzelnen können die Welt verändern, wenn sie von vielen multipliziert werden.“ 50% des App-Erlöses geht an eine Umweltschutzorganisation. Du kannst auf der Homepage wählen, welche Organisation Du unterstützen möchtest.

RE:AMORE Coach. Die Liebe ist ein wesentlicher Bestandteil des persönlichen Glücks. Manchmal helfen ein paar einfache kleine Tipps um gegenseitige Wertschätzung zu verstärken oder um wieder ein bisschen Spaß und Pfiff in die Partnerschaft zu bringen. Übrigens eignet sich die APP als lustige Kleinigkeit zum Valentinstag

RE:SPASS Coach. Wir müssen wieder mehr Lachen und die Sorglosigkeit in unser Leben zurückholen. Wir haben uns aus allen fernen Ländern, verrückten Videos und einschlägigen Filmen geholt, um Dir alle 3 Tage eine lustige Idee zu geben, wie Du den Spaßfaktor in Deinem Leben erhöhst – gerne auch mit Deinen Kindern.

RE:GLUECK: Ab sofort im iTunes App Store!
RE:GLUECK (8 MB, setzt mind. iOS 7 voraus) liegt ab sofort für das iPhone iTunes AppStore vor.

Die App kostet 0,89 Euro.

Es gibt es ein kostenloses Probeabo von 10 RE:GLUECK Nachrichten.

App Name: RE:GLUECK
App Version Number: 1.0
App SKU: 19650201 01
App Apple ID:917605531
Herausgeber: Dr. Ivonne Feldermann (Gründerin RE:GLUECK)

Die neue iPhone App RE:GLUECK

Lifestyle-Dienstleister

Kontakt
RE:GLUECK
Ivonne Feldermann
Florensstr. 13
40221 Düsseldorf
01776736573
i.feldermann@reglueck.com
http://www.reglueck.com