GMC AG plant Expansion nach Japan

GMC bietet im Rahmen des Joint Venture auch in Japan zu fairen Konditionen Firmengründungen, Firmenbetreuung und Consulting an. Ferner werden Privatpersonen betreut, die sich in Japan ansiedeln möchten. In diesem Zusammenhang bietet der japanische Joint Venture Partner einen kompletten Relocation Service an allen von Europäern bevorzugten Standorten in Japan an.

GMC AG mit Sitz in Zug/Schweiz strebt ein Joint Venture mit einem asiatischen Investor an. Erste Verhandlungen sind erfolgreich verlaufen, so Rieta Vanessa de Soet. Ziel ist es, die Kunden in Japan effizienter betreuen zu können. Damit wird GMC einmal mehr auf die Anforderungen des Marktes und die Wünsche langjähriger Kunden reagieren.

„Auch in der Wirtschaftsmetropole Japan, ein Tor zum asiatischen Markt, werden wir enorme Kreativität und Professionalität bei der Umsetzung der Geschäftsziele unserer Kunden einsetzen“, so Rieta Vanessa de Soet.

Auslandsdirektor der GMC AG, Dr. Fabian de Soet, wird die Joint Venture Verhandlungen führen und die Schulung der Mitarbeiter vor Ort übernehmen. Die Mitarbeiter von GMC sprechen Deutsch, Englisch und Japanisch.

Über GMC AG

GMC AG mit Hauptsitz in Zug/Schweiz, ist mit zahlreichen Business Centern international in Amerika, Australien, Asien und Europa vertreten. In seinen Business Centern stehen Betriebswirte, Steuerberater, Marketing- und Unternehmensberater den Kunden zur Verfügung, die seit über 20 Jahren in den Bereichen Business Center, Firmengründung und Managementberatung tätig sind.
IBS GmbH bietet Komplettlösungen für Unternehmen an, die ihren Standort verlegen oder einen neuen Standort gründen möchten.

GMC Global Management Consultants AG
Rieta Vanessa de Soet