Goldmedia auf der Social Media Week 2014 in New York

Goldmedia präsentiert im Rahmen der Social Media Week in New York aktuelle Projekte: Zur Wichtigkeit von Authentizität im Social Media Marketing und warum erfolgreiche Social Media Kampagnen den Dreiklang von Interaktion, Information und Emotion benötigen.

Goldmedia auf der Social Media Week 2014 in New York

© Goldmedia

Berlin, New York, 17. Februar 2014. Vom 17. bis 21. Februar 2014 treffen sich in New York und gleichzeitig in acht weiteren Metropolen weltweit Social Media-Interessenten und -Experten zur Social Media Week. Nach Auftritten in London, Berlin und Hamburg präsentiert die Goldmedia Marketing GmbH ( http://www.goldmedia-marketing.com ) in diesem Jahr aktuelle Projekte in der Social Media-Metropole New York.

Ein authentisches kommunikatives Fundament ist für alle Unternehmen von enormer Wichtigkeit. Authentizität entsteht dabei durch den Dialog aus Interaktion, Information und Emotion.

Referent im Hotel Hudson New York ist Simon Boe, Geschäftsführer der Goldmedia Marketing GmbH und Goldmedia UK Ltd. Der Social Media-Experte zeigt anhand vieler Case Studies, welche Aspekte für erfolgreiche Social Media-Kampagnen grundlegend sind und wie wichtig es ist, dass die unternehmerische Präsenz im Social Web zu jedem Zeitpunkt von einer authentischen und konsistenten Herangehensweise bestimmt ist.

Für die Social Media Week 2014 in New York wurde der erfolgreiche Vortrag Authenticity – the key to social media success komplett überarbeitet und steht ab dem 18. Februar 2014 zum Download bereit unter: http://www.goldmedia-marketing.com/work/authentic-communication-as-the-key-to-success/ Bildquelle:kein externes Copyright

Die Goldmedia Marketing GmbH ist Teil der Goldmedia Gruppe und wurde 2004 als Goldmedia Sales & Services GmbH gegründet. Das Unternehmen bietet umfangreiche Beratung sowie operative Leistungen im Marketing- und Mediabereich. Zum Leistungsportfolio gehören neben Konvergenzen von Online und Offline Marketing, Mediaplanung, SEO, SEM, Affiliate Marketing, Web 2.0, ferner Social Media Marketing und das Consulting von Print und Online Medien. Goldmedia ist zudem im Training- und Coaching-Bereich auf Online und Offline Marketing im Mediensektor spezialisiert und bietet bundesweit Seminare zu Online Marketing und Social Media Marketing an. Neben bundesweiten Standorten hat Goldmedia außerdem internationale Agenturkooperationen und eigene Standorte in Paris, Zürich und London. Hauptsitz des Unternehmens ist Berlin, Deutschland. Weitere Informationen: http://www.goldmedia.com/marketing.html

Goldmedia Marketing GmbH
Simon Boé