Golfreisen: Einlochen auf den schönsten Plätzen dieser Welt

Maßgeschneiderte Angebote für individuelle Bedürfnisse

Golfreisen: Einlochen auf den schönsten Plätzen dieser Welt

29.10.2014 | Raus aus dem Alltagstrott, neue Eindrücke sammeln und nur das tun, was man am liebsten tut – der Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres, da sind alle einer Meinung. Wie man diese Auszeit am besten verbringt, ist hingegen subjektiv.

Pauschalreise vs. Individualreise

Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, so ist auch auf dem Reisemarkt der Trend zu Individualreisen seit Jahren ungebrochen. Besonders wenn man auch in der Ferne seinem Hobby nachgehen möchte, sind vorgefertigte Pauschalreisen oft keine gute Wahl. Golfreisen besetzen eine eigene Sparte auf dem Individualreisemarkt, da der Golfsport einiges an Planung und Organisation erfordert. Angefangen bei Handicap-Vorschriften und Nutzungsgebühren von Golfplätzen, sogenannte Greenfees, die von Golfplatz zu Golfplatz variieren, bis hin zu Startzeiten, Trainingsstunden oder der Frage, mit der eigenen Ausrüstung anzureisen oder sich vor Ort die passenden Schläger auszuleihen.

Golfmotion, die Luxusmarke des Schweizer Online-Reiseveranstalters Travelmotion AG, stellt golf-affinen Reisenden individuelle, maßgeschneiderte Golfreise-Pakete zu internationalen Destinationen zusammen und setzt dabei vor allem auf persönlichen Service. Dazu gehören umfangreiche Beratung, Startzeiten-Reservierung auf allen Golfplätzen, Flugbuchungsservice zum Golfreisepaket, tägliche Servicezeiten und kostenloser Rückruf-Service. Eine Best-Preis-Garantie gibt preisbewussten Kunden zusätzlich Sicherheit.

Ausführliche Informationen erhalten Sie bei einer persönlichen Reiseberatung (täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr, mit kostenlosem Rückrufservice oder über die Website von Golfmotion, www.golfmotion.com.

Golfmotion ist kompetenter Anbieter und Experte für individuelle Golfreisen in Europa und weltweit.

Die Premiummarke des Schweizer Reiseveranstalters Travelmotion AG führt den Golfreise-Markt maßgeblich durch seine persönliche Beratung und individuellen Golfreisepakete an. An 365 Tagen im Jahr treffen interessierte Golfer versierte Reiseberaterinnen an, die ihnen maßgeschneiderte Reiseangebote zukommen lassen. Die telefonische Beratung als auch die Zustellung der Reiseangebote ist im Service gratis enthalten.

Golfmotion erfreut sich stetig wachsender Kundschaft, setzt vor allem auf seinen festen Kundenstamm und ist seit Anfang 2011 auch auf dem niederländischen Golfreisemarkt vertreten. Golfmotion versteht sich als modernes Reiseunternehmen, das aktuellen Anforderungen fortschrittlich entgegenkommt und dabei seiner eigenen Ideologie treu bleibt: Golfreisen und Golfhotels zu günstigen Konditionen, flexible Preisgestaltung mit Best-Preis-Garantie und dem Anspruch an einen perfekten Golfurlaub.

Golfmotion
by Travelmotion AG
Seefeldstrasse 69

GEBÜHRENFREIE BUCHUNGSHOTLINE