Golfurlaub in Mecklenburg-Vorpommern – mehr als 85 Golfangebote!

Golfurlaub-Mecklenburg.de bietet mehr als 85 Golfangebote aus dem „GOLFLAND M-V“ an. Damit verfügt die Webseite über das umfangreichste Angebot für Golfurlauber für die beliebte Golfregion im Nordosten Deutschlands.

Golfurlaub in Mecklenburg-Vorpommern - mehr als 85 Golfangebote!

Golf an der Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern

Wer Golfangebote für Mecklenburg-Vorpommern sucht, kommt an der Webseite www.Golfurlaub-Mecklenburg.de nicht mehr vorbei. Fast alle Golfangebote und Golfhotels des „Golflandes M-V“ sind hier vereint. Der ideale Ausgangspunkt die Recherche nach dem perfekten Golfurlaub.

Golfurlaub-Mecklenburg.de startete 2009 mit der Präsentation von drei Golfangeboten und einem einzigen Golfhotel. Seit dieser Zeit wurden neue Kooperationen vereinbart und heute präsentiert die Webseite ca. 90 Golfangebote von knapp 30 Golfhotels aus ganz Mecklenburg-Vorpommern.

Diese große Angebotsvielfalt bietet einen Überblick über das gesamte „GOLFLAND M-V“ und die einzelnen Regionen. Vorhanden sind Golfangebote für sämtliche Gebiete wie: Mecklenburgische Ostseeküste, Mecklenburgische Schweiz, Vorpommern, Rügen und Usedom, Mecklenburgische Seenplatte sowie Westmecklenburg & Schwerin.

Die Suche wird aber nicht nur nach Regionen ermöglicht, sondern zum Beispiel auch nach Anzahl der Übernachtungen oder nach der speziellen Ausrichtung des Golfurlaubs. Soll es ein Platzreifekurs sein? Vielleicht ein Golfwochenende auf Usedom? Oder eher ein Schnupperkurs an der Mecklenburgischen Seenplatte. Egal was es ist, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass der interessierte Golfurlauber auf Golfurlaub-Mecklenburg.de fündig wird.

Von der Startseite aus, können die aktuellsten und beliebtesten Golfurlaubsangebote annavigiert werden. Auf den Unterseiten finden sich Angaben zu Leistungen und Preisen der Arrangements sowie eine Bildergalerie und Informationen über das jeweilige Golfhotel. Selbstverständlich werden auch Informationen zu allen Golfclubs angeboten. Das ausgefüllte Anfrageformular für das jeweilige Golfurlaubsangebot wird direkt an das angefragte Hotel gesendet. Die Antwort bzw. Bestätigung erfolgt vom Hotel persönlich.

In Mecklenburg-Vorpommern gibt es 19 Golfanlagen und 23 Golfplätze. Im Landesgolfverband M-V sind mehr als 11.000 Menschen organisiert. Touristisch gesehen ist der Golfsektor in M-V längst ein Wirtschaftsfaktor. Mehr als 500 Menschen sind hier beschäftigt.

Golfanlagen wie WINSTONgolf mit dem prämierten WINSTONlinks, das Golfland Fleesensee die prämierte „Golfregion Warnemünde“ mit der Golfanlage Warnemünde und dem Ostsee Golf Resort Wittenbeck ziehen viele Golfer an. Weitere Golfanlagen auf Rügen sollen folgen.

Zur Webseite: Golfurlaub in Mecklenburg-Vorpommern
Zur Facebookseite von Golfurlaub-Mecklenburg.de

Die Golfwebseite Golfurlaub-Mecklenburg.de wird von Dennis Born betrieben. Born ist in der Hansestadt Rostock geboren und in Mecklenburg-Vorpommern aufgewachsen. Er spielt selbst Golf mit HCP -25,0 und schreibt als Autor auf der Webseite www.golfen-mv.de – der reichweitenstärksten Webseite über Golf in Mecklenburg-Vorpommern.

Kontakt:
Dennis Born