Grohe QuickFix – das rundum Sorglos-Paket für jedes Zuhause

Quadratisch, praktisch, gut

Grohe QuickFix vereinfacht das Leben und lässt das Zuhause in einem Handumdrehen in seinem vollen Glanz strahlen. Mit Hilfe der einfachen Handhabung wird das Haus schnell und unkompliziert verzaubert. QuickFix bietet die bestmögliche Option, die Installation der Armaturen im Haus schnell und einfach zu montieren.

Das eigene Heim ist ein persönlicher Zufluchtsort, ein Ort voller Emotionen und Erinnerungen, ein Raum für die Ausfaltung der Persönlichkeit. Kleine Stolpersteine, wie ein tropfender Wasserhahn oder eine verkalkte Armatur, sind in dieser Atmosphäre eher störend. Um diese schnell und unkompliziert aus dem Weg zu schaffen, wurde Grohe QuickFix entwickelt. Das besondere 3in1 Tool, welches die lästigen Aufgaben problemlos löst.

Dank QuickFix wird das Heimwerken auf eine ganze neue Dimension gesetzt. Nicht nur die Einfachheit sticht hervor, sondern auch noch das Einsparen der hohen Handwerkskosten. Grohe unterstützt den privaten Gebrauch des Tools und verfolgt das Ziel, dass Zuhause mit kleinen Veränderungen wieder in das Scheinwerferlicht zu rücken.

Das Grohe QuickFix Packet besteht aus dem attraktivem Quick Tool, einem unterstützenden Quick Guide und einem leicht erklärtem Quick Video.

QuickTool
Das besondere hierbei ist die 3in1 Nutzung. Das Gerät unterstützt den Alltag und ermöglicht eine einfache und schnelle Installation und Wartung.

QuickGuide
Um die langen und missverständlichen Bedienungsanleitungen zu umgehen sorgt der beigelegte Guide. Sie sind leicht verständlich formuliert und dienen als Stütze für die Umsetzung des bevorstehenden Projektes.

QuickVideo
Um die Zeit noch effizienter zu nutzen, kann neben der Installation ein Anleitungsvideo laufen. Der im Paket integrierte QR Code leitet direkt zu einem QuickFix Teammitglied weiter und erklärt Schritt für Schritt den Ablauf der Installation. So ist eine garantierte, erfolgreiche Montage versichert.

Das Grohe QuickFix Paket generiert ein ganz neues Erlebnis. Das Produkt ermöglicht eine einfache und erschwingliche Verschönerung des Hauses. Es ist das System für die überraschend problemlose Installation von Badezimmer- und Küchenarmaturen.

Nie wieder fehlendes Werkzeug und lahme Ausreden. QuickFix von Grohe ist die unkomplizierteste und sicherste Alternative für den Anfänger bis zum Profi.

Probieren Sie es jetzt aus und verschaffen Sie sich, wenn nicht bereits vorhanden, eine attraktive und zeitlose Grohe Armatur. Sie glänzen aufgrund ihrer bewährten Qualität auf Basis einer langjährigen Erfahrung. Zudem bieten die Produkte fünf Jahre Herstellergarantie und als besonderes Add on ein weiteres Jahr nach erfolgreicher Produktregistrierung. Für eine besonders ressourcenschonende Nutzung sorgt die innovative EcoJoy Funktion. Die verschiedenen Größen und Ausführung bieten den individuellen Gestaltungsraum.

Weitere interessante Informationen und eine große Auswahl an Grohe Armaturen finden Sie auf Skybad.de, dem Onlineshop für Wohlfühlbäder.

Skybad.de ist der Sanitär Onlineshop Ihres Vertrauens. Bei uns finden Sie alles, was Sie für Ihr Traumbadezimmer benötigen: Von Badewannen, Duschwannen, Duschsystemen sowie Badarmaturen bis hin zu Badmöbeln, WCs und Spiegelschränken führt Skybad ausschließlich Sanitärprodukte von renommierten Markenherstellern.
Zusätzlich zu den Sanitärprodukten fürs Bad erhalten Sie bei uns außerdem Küchenarmaturen, Heizungen, Pumpen und Sanitärartikel zur Wasseraufbereitung – alles mit fundierter Fachberatung, geprüfter Produktqualität, Bestpreisgarantie und Käuferschutz.

Skybad GmbH
Jan Kaufmann
52477 Alasdorf
marketing@skybad.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.