Großer Stoffkontor.eu Kostüm-Nähwettbewerb

Passend zur bevorstehenden Faschingszeit sucht das Stoffkontor Näher/Innen, die ihre selbst genähten Faschingskostüme präsentieren und verlost unter den Teilnehmern tolle Gewinne.

Großer Stoffkontor.eu Kostüm-Nähwettbewerb

Stoffkontor Kostüm-Nähwettbewerb

Die Narrenzeit steht vor der Tür und die Nachfragen nach originellen Faschingskostümen nehmen täglich zu. Die Online-Shops für Karnevalsartikel brummen, aber vielerorts wird auch wieder fleißig an Kostümen und Maskerade für die Faschingsparty selbst gebastelt und genäht.
Frei nach dem Do-It-Yourself Charakter veranstaltet Stoffkontor.eu , der günstige Anbieter für Stoffe und Nähzubehör in diesem Jahr deshalb einen Wettbewerb, der dazu einlädt, die selbst genähten Faschingskostüme weit über die Heimatgrenzen hinaus zu präsentieren.
Auf der Facebookseite des Unternehmens aus Winsen können fleißige Näher und Näherinnen ihre Meisterwerke einsenden und damit an der Verlosung teilnehmen. Als Gewinne warten mehrere Meter gratis Stoff, viele Rollen Nähgarn und als Hauptgewinn ein 50 EUR- Gutschein, den man im Onlineshop von Stoffkontor.eu einlösen kann.
Schluss mit dem bunten Wettbewerb ist ganz nach Tradition am Aschermittwoch, der in diesem Jahr auf den 13. Februar fällt. Danach entscheidet das Los über die Platzierung der 3 Gewinne.
Schon jetzt ist die Vielfalt und Leistung der Näher/Innen einen Blick wert. Zu bestaunen gibt es die bunten Kostüme in einer Galerie auf der Facebookseite vom Stoffkontor unter www.facebook.com/stoffkontor.
Das Stoffkontor Team möchte auch an dieser Stelle alle Näherinnen und Näher herzlich zur Teilnahme am Wettbewerb einladen und freut sich auf das bunte Treiben.

Stoffkontor.eu ist der günstige Anbieter für Stoffe und Nähzubehör im Internet. Unser Angebot umfasst über 10.000 Stoffe für Bekleidung, Kostüme, Hobby, Garten und Dekoration, sowie ein umfangreiches Sortiment an Nähzubehör.

Kontakt:
ATM Handel & Service GmbH