GRP Rainer Rechtsanwälte Steuerberater: Kölner Kanzleistandort zieht ins Gürzenich-Quartier

Modern und großzügig: So präsentieren sich die neuen Kanzleiräume von GRP Rainer Rechtsanwälte Steuerberater im Gürzenich-Quartier im Zentrum Kölns.

GRP Rainer Rechtsanwälte Steuerberater, Köln, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart führen aus: Den höchsten Ansprüchen und dem eigenen kontinuierlichem Wachstum trägt GRP Rainer Rechtsanwälte Steuerberater mit dem Umzug in das neu gebaute Gürzenich-Quartier Rechnung. Im Juli 2016 wurden die neuen Kanzleiräume im Zentrum Kölns an der Augustinerstraße 10 bezogen.

Das erfahrene Team aus Rechtsanwälten und Steuerberatern bietet kompetente full service Beratung. Schwerpunkte bilden das internationale Wirtschaftsrecht, Gesellschaftsrecht, Steuerrecht sowie das Bank- und Kapitalmarktrecht. Mit umfassendem Know-how berät die Kanzlei nationale und internationale Mandanten.
GRP Rainer ist kontinuierlich und nachhaltig gewachsen. Der anhaltende Erfolg der Kanzlei machte den Umzug in die neuen Räume notwendig. Die Weichen für zukünftiges Wachstum sind somit auch gestellt.

Das Gürzenich-Quartier liegt vis-à- vis des Gürzenich und nur 350 Meter vom Rhein entfernt. Auf einem Areal von 2.500 Quadratmetern entstand ein architektonisch hochwertiges und mit DGNB Silber vorzertifiziertes Büro- und Einzelhandelsobjekt in zentralster Innenstadtlage.

GRP Rainer LLP Rechtsanwälte Steuerberater ist eine überregionale, wirtschaftsrechtlich ausgerichtete Sozietät von Rechtsanwälten und Steuerberatern. An den Standorten Köln, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Hamburg, München berät die Kanzlei insbesondere im gesamten Wirtschaftsrecht, vom Kapitalmarktrecht und Bankrecht über Gesellschaftsrecht bis hin zum Arbeitsrecht. Zu den Mandanten gehören Unternehmen aus Industrie und Wirtschaft, Verbände und private clients.

GRP Rainer Rechtsanwälte Steuerberater ist eine internationale, wirtschaftsrechtlich ausgerichtete Sozietät. An den Standorten Köln, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und London berät die Kanzlei insbesondere im gesamten Wirtschaftsrecht, Gesellschaftsrecht und Steuerrecht sowie im Kapitalmarktrecht und Bankrecht. Zu den Mandanten gehören nationale und internationale Unternehmen und Gesellschaften, institutionelle Anleger und Privatpersonen.

GRP Rainer Rechtsanwälte Steuerberater
Michael Rainer