Grüße aus der Hölle! „Damned on Earth“ – der neue Film von Ralf Kemper

Grüße aus der Hölle! "Damned on Earth" - der neue Film von Ralf Kemper

Filmplakat zu „Damned on Earth“

Vor drei Jahren schenkte er uns den Reißer „Toxic Lullaby“. Jetzt ist Regisseur Ralf Kemper zurück mit seinem neuen Film direkt aus der Hölle. „Damned on Earth“ vereint Horror- und Fantasy-Elemente gepaart mit einer guten Portion Witz.

„Gelungene Atmosphäre und filmtechnisch sowie in der Darstellerführung gut umgesetzt“ so OSCAR-Preisträger Dr. Veit Heiduschka (Produzent von u.a. „Amour“, „Geliebte Schwestern“) nach einem Screening.

Die Dreharbeiten in Nordhessen erstreckten sich über 44 Tage. 25 verschiedene Drehorte und mehr als 200 Darsteller und Statisten kamen dabei zum Einsatz. Die Filmmusik kommt von Peter Spilles, Kopf der Band „Project Pichtfolk“ sowie vielen Kasseler Musikern wie zum Beispiel Karsten Köhler und Hank Ockmonic (auch bekannt als Michael Becker).

Der Film feiert seine Vorabremiere am 13. November 2014 im Cineplex/Capitol in Kassel. Mit dabei sind Spontitotalfilm, das für die Produktion verantwortlich zeichnet, und Horrormagazin.de als Medienpartner.

Worum geht“s im Film?

Amon ist Beamter in der Hölle. Eines Tags gibt ihm der Teufel höchstpersönlich den Auftrag, den durchdrehenden Höllenfürsten Belial zu stoppen. Der will die Herrschaft in Himmel und Hölle an sich reißen.

Dann geht etwas schrecklich schief. Belial schlüpft in einen weiblichen Körper, überlistet Amon und Samsaveel und tötet einen Engel. Damit gefährdet er den jahrhundertelangen Frieden zwischen den Bewohnern von Himmel und Hölle. Es droht ein Krieg, der die ganze Welt auslöschen könnte.

Die technischen Daten zum Film:

Regie: Ralf Kemper
Produktion: Spontitotalfilm, Schauspielschule Kassel
Darsteller: Julia Jütte, Gerrit Reinecke, Svenja Görger, Nikolai Will
Musik: Peter Spilles (Projekt Pitchfolk)
Offizieller Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=xLzxgEYmyv0
Facebook-Seite: http://www.facebook.com/DamnedOnEarth