Günstige Konditionen zur Baufinanzierung bei der Sparda-Bank München eG

München – Wer hat ihn nicht, den Traum von den eigenen vier Wänden? Zum Bauen, Kaufen, Modernisieren oder Renovieren bietet die Sparda-Bank München vom 4. März bis 14. April besonders attraktive Zinsen. Die aktuellen Zinssätze für Darlehen ab 50.000 Euro werden unter www.sparda-m.de/baufinanzierung bekanntgegeben. Bei der Sparda-Baufinanzierung gibt es keine Bearbeitungsgebühren und in den ersten drei Monaten fallen keine Bereitstellungszinsen an. Die Konditionen sind gültig bis zu 60 Prozent des von der Bank ermittelten Beleihungswertes. Das Kreditkonto bei der Sparda-Bank München wird zudem gebührenfrei geführt.

Es lohnt sich also ab 4. März bei der Sparda-Bank München im Internet unter www.sparda-m.de/baufinanzierung vorbeizuschauen. Wer sich die Vorteile der günstigen Baufinanzierungs-Konditionen nicht entgehen lassen möchte, kann im Internet oder unter 089 55142-400 einen Termin zur Beratung in der nächstgelegenen Geschäftsstelle der Sparda-Bank München vereinbaren.

Deutschlands fairste Baufinanzierer
Neben den günstigen Baufinanzierungs-Konditionen bietet die Sparda-Bank München ihren Kunden ein umfangreiches Servicepaket an. Persönliche und faire Beratung und einfache Abwicklung zeichnen die Genossenschaftsbank aus. Das hat auch die Kundenstudie von Focus Money (erschienen in der Ausgabe 48/2012) ergeben: Die Sparda-Banken schneiden bei der Studie mit der Bestnote „sehr gut“ ab und sind damit neben zwei anderen Banken „fairster Baufinanzierer“.

Daten und Fakten zur Sparda-Bank München eG
Die Sparda-Bank München eG, 1930 gegründet, ist heute die größte Genossenschaftsbank in Bayern mit aktuell rund 250.000 Mitgliedern und 46 Geschäftsstellen in Oberbayern. Seit 2011 unterstützt sie als Pionierunternehmen die Initiative der Gemeinwohl-Ökonomie. Im selben Jahr legte die Sparda-Bank München auch ihre erste Gemeinwohl-Bilanz vor. Der finanzielle Aspekt rückt dabei in den Hintergrund, im Mittelpunkt steht das Wohl der Gesellschaft. Weitere Informationen unter: www.sparda-m.de/gemeinwohlbericht.php.
Die Sparda-Bank München unterstützt seit langem Projekte, die die Stärken von Menschen fördern. Aus diesem Grund ist sie seit Juli 2011 Inhaberin der NaturTalent Stiftung gemeinnützige GmbH. Diese hat das Ziel, die Menschen dabei zu unterstützen, ihre Talente, die sie von Natur aus in sich tragen, zu erkennen und zu nutzen. Das Audit berufundfamilie zertifiziert die Genossenschaftsbank außerdem als familienfreundlichen Arbeitgeber. Darüber hinaus belegte sie 2012 zum fünften Mal den ersten Platz unter den Banken (Kategorie: 501 bis 2.000 Mitarbeiter) beim Wettbewerb „Deutschlands beste Arbeitgeber“.

Sparda-Bank München eG
Christine Miedl