Günstige Parkplätze am Flughafen München mit zuverlässigen Service

Bequem und sicher parken

Der Weg zum Flug ist oftmals der beschwerlichste Teil der Reise. Entweder erfolgt die Anreise unter vielen Strapazen mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder aber mit dem eigenen Fahrzeug, das dann entweder für viel Geld direkt am Flughafen oder ungeschützt in größerer Entfernung abgestellt werden muss. In München entfällt dieses Problem nun, denn ParkenMUC bietet günstige Parkplätze und viel Service direkt am Flughafen.

Das Gelände von ParkenMUC ist verkehrsgünstig nahe der Staatsstraße 2580 gelegen und bietet sowohl Freiparkplätze als auch Tiefgaragenstellplätze. Das Gelände ist umzäunt und beleuchtet, sodass die Sicherheit von Fahrzeugen und Insassen jederzeit gewährleistet ist. Im Gegensatz zu anderen Angeboten überzeugt dieser Pakrplatz nicht nur durch die günstigen Preise, sondern auch durch die zahlreichen Serviceleistungen. So wird der Stellplatz im Voraus über den Onlineauftritt von ParkenMUC gebucht, die Suche nach einem Parkplatz vor Ort und der damit verbundene Stress entfällt somit. Darüber hinaus bietet das Unternehmen einen Shuttleservice, der sich individuell nach den Wünschen des Kunden richtet und im Preis inklusive ist. Es muss lediglich bei der Buchung die Ankunftszeit angegeben werden und nach der Abholung des Gepäcks auf dem Rückweg der Fahrer verständigt werden. So ist der Flughafen vom Parkgelände aus in fünf Minuten zu erreichen. Für Firmenkunden und Vielflieger finden sich besondere Angebote wie Sonderkonditionen und eine monatliche Rechnungsstellung.

ParkenMUC bietet Reisenden also sichere Parkplätze in unmittelbarer Flughafennähe und das zum kleinen Preis. Service wird dabei großgeschrieben.

ParkenMUC ist ein regionaler Parkplatzanbietet und bietet am Flughafen München günstige Parkplätze für Reisende an. Parken Sie Ihr Auto auf ca. 200 Stellplätzen im eingezäunten und beleuchteten Gelände. Genießen Sie den zuverlässigen und individuellen Transfer von Ihrem Auto zum Flughafen. Die Abholung nach Ihrem Rückflug ist natürlich im Preis inklusive. ParkenMUC bietet Ihnen Transferbusse für bis zu 5 Personen, mit Klimaanlage und Kindersitze.

ParkenMUC
Oliver Pyttlik