Günstige Silvesterreisen machen den Start ins neue Jahr viel spannender

Zu Silvester günstig verreisen – Spar mit! Reisen macht es möglich

Günstige Silvesterreisen machen den Start ins neue Jahr viel spannender

(NL/5712764516) Silvester nicht immer zu Hause verbringen, das wollen sehr viele dieses Jahr einmal ausprobieren. Aber teuer soll es auch nicht sein. Günstige Silvesterreisen helfen hier weiter und sind dieses Jahr sehr gefragt, so wie die guten Angebote von Spar mit! Reisen.

Das neue Jahr zu Hause begrüßen, das ist viele Jahre lang sehr beliebt gewesen. Dann kamen wieder die üblichen Silvester-Partys in Mode, für die man oft quer durch die Stadt fahren musste, um dann nachts nicht wieder nach Hause zu kommen, weil man partout kein Taxi bekommen konnte. Mittlerweile haben viele beschlossen, Silvester nicht mehr zu Hause zu verbringen. Silvesterreisen sind angesagt, und zwar in allen Variationen. Von der großen Luxusreise bis hin zu günstigen Silvesterreisen gibt es alles im Angebot.

Gerade die günstigen Silvesterreisen in große Städte sind sehr gefragt, hier bietet sich die Möglichkeit, in einem tollen Hotel übernachten zu können, natürlich mit dem nötigen guten Frühstück, um dann an verschiedenen Partys in der Stadt teilzunehmen, je nach Geschmack. Viele Hotels bieten natürlich auch eine rauschende Silvesternacht an, aber das ist es nicht, was die meisten Gäste wollen.

Sehr beliebt für solch günstige Silvesterreisen ist München. Hier gibt es sehr viele öffentliche Plätze, auf denen man gehörig die Korken knallen lassen kann um Mitternacht. Unter anderem treffen sich die Besucher am Friedensengel, einem absoluten Klassiker unter allen Open-Air-Silvesterplätzen. Beliebt sind aber auch die Hackerbrücke, der Marienplatz, der Olympiaberg, der Westpark oder auch die Reichenbachbrücke.

Um hier mitten im Herzen von Bayern das Silvesterfest zu günstigen Preisen feiern zu können, hat Spar mit! Reisen ein ganz besonderes Paket geschnürt. Das Hotel INNSIDE München Neue Messe, das als Unterkunft zur Verfügung steht in diesem Reisepaket, befindet sich im Stadtteil Aschheim/Dornach. Es hat eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, und bis zu beliebten Marienplatz sind es gerade einmal 15 Minuten.

Dieses Reiseangebot beinhaltet zwei Übernachtungen im Standard-Doppelzimmer, morgens wird den Gästen ein reichhaltiges Vital-Frühstücksbuffet angeboten. An Neujahr hat man auch an alle Feierwütigen gedacht, und daher gibt es im Angebot ein Langschläfer-Frühstück. Bis 14 Uhr kann dann jeder sein Frühstück einnehmen, und einen kleinen Glücksbringer für das neue Jahr gibt es dann gleich dazu. Im Angebot sind auch Gratis-Getränke aus der Minibar, dies gilt für die Erstbefüllung, und für jedes Zimmer gibt es eine Piccolo-Flasche Sekt an Silvester mit 0,375 Liter Inhalt zum Anstoßen.

Auf jedem Zimmer gibt es auch einen Stadtplan von München, und im Preis inklusive ist auch eine 3-Tages-Partnerkarte für die kostenlose Nutzung von allen Nahverkehrsmitteln der Stadt. Da das Hotel sehr verkehrsgünstig gelegen ist, sind alle wichtigen Orte der Stadt gut zu erreichen. Noch dazu kann während des Aufenthalts der Wellnessbereich gratis genutzt werden, hier gibt es eine Sauna und ein Dampfbad sowie auch moderne Fitnessgeräte. Auch mit dem Check-out kann man sich Zeit lassen, genauer gesagt bis 15 Uhr.

Pro Person kann dieses Angebot für eine Silvesterreise bereits ab 139 Euro gebucht werden, entweder gleich online unter http://www.spar-mit.com/si_muenchen6/ , oder auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 – 91 40 111. Hier hilft man gerne mit ausführlichen Informationen zu diesem Reiseangebot weiter.

Viele weitere günstige Silvesterreisen gibt es ebenfalls online zu finden unter http://www.spar-mit.com/silvester.php . Es muss ja nicht immer München sein, auch wenn es hier sehr viele wunderbare Locations gibt, an denen man bestens in das neue Jahr hineinfeiern kann.

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24