gutefrage.net verteidigt 1. Platz der AGOF mobile-facts

– gutefrage.net bleibt erfolgreichstes Mobile-Angebot Deutschlands
– Mehr als 5,36 Millionen Unique User nutzen gutefrage.net unterwegs

Die gutefrage.net-Gruppe ( www.gutefrage.net ) bleibt weiterhin auf Erfolgskurs. In den aktuellen mobile facts 2013-I der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF), hat Deutschlands erfolgreichste Ratgeber-Community die Führung wacker verteidigt und bleibt pünktlich zum wichtigsten Branchentreff des Jahres, der dmexco, weiter auf dem 1. Platz.

„Mein Team und ich freuen uns sehr über die wiederholt starke Platzierung in den AGOF mobile facts. Die Zahlen bestätigen unsere intensive und kontinuierliche Arbeitet, welche wir leisten, um unseren Nutzern eine permanent wachsende Plattform bieten zu können“, sagt Markus Wölflick, Geschäftsführer der gutefrage.net-Gruppe.

Über gutefrage.net:
Die gutefrage.net-Gruppe mit monatlich 20,38 Millionen Unique Usern (AGOF 2013-05) gehört zur Holtzbrinck Digital GmbH, der Internet-Beteiligungsholding der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck. Zu der gutefrage.net-Gruppe gehören u.a. die Ratgeberportale gutefrage.net, helpster, COSMiQ sowie die lokale Such- und Bewertungsplattform pointoo. Weitere Informationen unter: www.gutefrage.net

gutefrage.net-Gruppe
Matthias Moll