GÜTESIEGEL für cleap – mehr als nur Bezahlen!

INNOVATIONSPREIS-IT 2013 – Das ausgezeichnete Produkt cleap hat die Jury besonders überzeugt!

GÜTESIEGEL für cleap - mehr als nur Bezahlen!

GÜTESIEGEL für cleap – mehr als nur Bezahlen!

Die Initiative Mittelstand sagt: Herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg beim INNOVATIONSPREIS-IT 2013 und prämiert AppClouds und ihre App cleap – mehr als nur Bezahlen mit dem Gütesiegel in der Kategorie Best OF 2013! Für die Innovative IT-Lösung und hohem Nutzwert für den Mittelstand.

Seit 2004 verleiht die Initiative jährlich auf der weltweit größten Computermesse CeBIT den INNOVATIONSPREIS-IT für die innovativsten und mittelstandsgeeignetsten IT-Lösungen und -Produkte. Mit dem Preis sollen Unternehmen jeder Größe dauerhaft dazu ermutigt werden, IT-Innovationen zu entwickeln, zu realisieren und einer großen Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Ganz im Geiste der allgegenwärtigen Philosophie des Teilens und (Weiter-)Verbreitens steht der INNOVATIONSPREIS-IT 2013 unter dem Motto: „We Share Innovation!“. Und so wird bereits in der Bewerbungsphase dafür gesorgt, dass die Teilnehmer ihre IT-Innovationen gezielt mit einem großen Publikum teilen können.

Das junge AppClouds-Team bedankt sich bei der Initiative Mittelstand und freut sich von über 4.900 Bewerbern zu den ausgewählten Besten zu gehören.

Hinter dem jungen Startup-Unternehmen, das unter dem Namen AppClouds GmbH seit 2011 in Münster firmiert, steht Torben Simon Meier (Inhaber, geschäftsführender Gesellschafter) sowie ein Team von mehreren Entwicklern für iOS-, Windows- und Android-Geräte. AppClouds hat es sich zur Firmenphilosophie gemacht, die „Work-Life-Balance” (Vereinbarkeit von Berufs-, Privat- und Familienleben) für Privat- und Geschäftspersonen nachhaltig positiv zu verändern.

Zu finden sind die von AppClouds entwickelten Applikationen direkt im Apple AppStore, Amazon Appstore, Facebook App Center, Windows Marketplace und im Google play Store, ehemals Android Market. Weitere Informationen rund um AppClouds, mobile Lösungen unter https://www.appclouds.de.

Kontakt:
AppClouds GmbH