Haarersatz Instant Hair von Camaflex

Tragekomfort wie eigenes Haar

Das Unternehmen Camaflex ist seit über 50 Jahren auf Haarersatz spezialisiert. Gemäß dem firmeneigenen Motto „Fill the globe with smiles“ sollen hochwertige Zweithaarlösungen den jeweiligen Kunden wieder ein Lächeln zurückgeben, welches durch Haarausfall verloren gehen kann. Ziel ist es, jedem Kunden einen Haarersatz zu bieten, der angenehm zu tragen sowie optisch ansprechend ist und den Alltag wie eigenes Haar besteht. Heutzutage leiden nicht nur Frauen, sondern auch immer mehr Männer unter Haarausfall, obwohl er bei Männern gesellschaftlich anerkannter ist. Dennoch möchten auch Männer sich selbst attraktiv finden und dazu gehört volles und dichtes Haar. Eine komfortable Lösung, um Haarausfall sofort unsichtbar zu machen und wieder eine schöne Frisur zu haben, ist Instant Hair. Dabei handelt es sich um feines, echtes Haar, das auf ein Trägermaterial gesetzt wird. Dieser Vorgang geschieht in präziser Handarbeit. Im Anschluss wird daraus eine individuelle Zweithaarlösung gestaltet und mit einer speziellen Befestigungsmethode fixiert.

Instant Hair im Alltag

Instant Hair ist sehr leicht, wodurch sich der Haarersatz angenehm und komfortabel tragen lässt. Dank der Befestigungsmethode ist der Alltag wie gewohnt durchführbar und auch bei sportlichen Aktivitäten sitzt der Haarersatz. Schwimmen, Tauchen, Baden, Saunagänge etc. sind problemlos möglich. Auch das Haargefühl und die Optik entsprechen stets eigenem Haar, da bei dieser Ersatzlösung hochwertiges Echthaar verwendet wird. Nass wie trocken sieht das Haar also natürlich aus und fühlt sich auch so an, wenn man mit den Händen durchstreicht.

Deutschlandweit verfügt Camaflex über zahlreiche Perücken-Shops und Zweithaarstudios. Dort können sich Interessenten direkt von geschulten und einfühlsamen Mitarbeitern zu Haarersatz aus Instant Hair oder anderen Zweithaarlösungen beraten lassen.

Weitere Informationen und telefonische Beratung erhalten Interessenten bei Camaflex, Troisdorf, Telefon: +49 2241 / 25527-0, http://www.camaflex.de

Seit mehreren Jahrzehnten ist Camaflex als Anbieter von erstklassigen Perücken und Haarteilen aus hochwertigem Kunsthaar und Echthaar etabliert. Das Unternehmen aus Troisdorf vertreibt alles rund um das Thema Haarersatz in eigenen Perückenstudios in Köln und vielen weiteren Städten in Deutschland. Gerne bieten die Mitarbeiter in der Zentrale und in den zahlreichen Perücken-Shops ihre Unterstützung in allen Fragen an.

Aderans Germany GmbH
Sebastian Peter