Haben Sie schon mal eine Diamantene Treppe bestiegen?

Durch die Firma Siller Treppen rückt die Vorstellung nah zur Realität.

Haben Sie schon mal eine Diamantene Treppe bestiegen?

(NL/6195308845) Für die meisten Menschen ist schon alleine die Vorstellung auf einer Treppe aus Diamant zu laufen schlicht weg verrückt. Warum sollte man auch..??

Die Firma Siller Treppen aus Südtirol kommt diesem Traum so nach wie nur möglich. Durch die Weiterentwicklung von Treppen aus Acryl ist jetzt eine Konstruktion entstanden die aussieht als wäre sie aus Diamant. Als Vieleck geformt sind die Stufen aus Acryl von Lichtreflektionen durchbrochen. Es glitzert und funkelt wenn künstliches oder natürliches Licht durch die Stufen scheint, ganz wie ein Diamant. Da kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Selbst wenn man direkt vor der Treppe steht wirkt sie wie eine Halluzination und man befürchtet ständig aus diesem wunderbaren Traum zu erwachen. Denn auf Diamant zu laufen kann ja nur ein Traum sein.

Diese Treppe ist ein Spektakel die Ihre Freunde und Bekannte in Scharen anziehen wird. Und Sie werden nicht enttäuscht werden. Sillers´ Acryltreppe überzeugt nicht nur durch die Optik sondern auch durch die Innovation in Konstruktion und Verarbeitung. Die Oberfläche der Stufe wird durch eine schwarz gemusterte Glasplatte geschützt. Wenn dann noch das LED ins Spiel kommt und die Stufen von innen her beleuchtet werden dann ist der Wow-Faktor garantiert.

Siller Treppen verspricht Ihnen Kribbeln im Bauch wenn Sie diese Treppe besteigen und ich kann nur sagen sie haben Recht-! Mehr Bilder finden Sie auf http://www.sillertreppen.com/kragarmtreppen/kragarmtreppe-aus-acryl/

Tauchen Sie ein in die Welt Architektur und Design in der Ihnen so einzigartige Geschöpfe begegnen werden wie die Treppe aus Diamant oder die Golden Cobra.

Siller Treppen Treppen für alle Sinne!

Siller Treppen
Benjamin Friedl