Halloween – erschreckend günstige Preise im limango Outlet

Zu Beginn der kalten Jahreszeit sind die Preise im limango Outlet nochmal weiter reduziert. Die Halloween Aktion eröffnet die Saison.

Halloween - erschreckend günstige Preise im limango Outlet

Halloween – Erschreckend günstige Preise

München – Der Sommer ist vorbei und die Blätter an den Bäumen verfärben sich langsam aber sicher in die schönsten Herbstfarben. Genau in die Übergangszeit vom Herbst in den Winter fällt das alljährliche Halloween. Obwohl das Gruselfest bis vor ein paar Jahren besonders in den USA bekannt war, hat sich das Halloween Fest mittlerweile auch in Deutschland etabliert. Ausgehöhlte Kürbisse, Hexenkostüme und gruselige Gesichtsbemalungen gehören zu Halloween, wie die Geschenke zu Weihnachten.

Pünktlich zu diesem Anlass werden auch im limango Outlet die Preise nochmal weiter reduziert. Das Outlet, das permanent Kollektionsstücke bekannter Modemarken um bis zu -70% ggü. UVP reduziert, setzt zu Halloween noch Einen drauf! Markenwaren für Damen, Herren und Kinder sind in der Woche vom 28.10.2013 bis 03.11.2013 um diesmal bis zu -80% ggü. UVP reduziert. Auch gibt es Bettwäsche, Wohnaccessoires und Küchenzubehör zu gewohnt günstigen Preisen.

Verschiedene Aktionen bis Jahresende

Wer die Halloween Aktion verpasst, kann sich auf die folgenden Wochen freuen: eine Rabattaktion jagt die nächste. Vom Herrentag über Kinderaktionen bis hin zur Damenunterwäsche wird einiges geboten werden. Denn schließlich geht es in großen Schritten auf den Winter zu. Von der Skiausrüstung über kuschlige Fleece Decken und weiche Schlafanzüge bis hin zur warmen Daunenjacke. Es gilt sich auf den Winter vorzubereiten! Gerade für die Kinder steigt die Spannung bis Weihnachten immer weiter an – und das limango Outlet bietet reichlich „Geschenkepotenzial“.

Das Praktische: egal wie das Wetter ist – zum Shoppen im limango Outlet muss niemand auch nur einen Schritt vor die Tür setzen. Und dank der schnellen Lieferung sind die im Outlet gekauften Produkte ruck zuck innerhalb von zwei bis drei Werktagen zuhause!

Über limango
Die limango GmbH, die seit 2009 eine hundertprozentige Tochter der Otto Group ist, bietet neben dem geschlossenen Shopping Club auch das limango Outlet, welches ohne Anmeldung nutzbar ist. Hier werden laufend Sonderkollektionen, Restbestände und Saisonware zu stark reduzierten Preisen angeboten. Auch kauft die limango GmbH direkt bei den Händlern, wodurch die günstigen Preise ohne Zwischenhändlermarge an die Kunden weiter gegeben werden können.

limango ist die Shopping Community für Frauen und junge Familien. Gegründet im Oktober 2007 von Johannes Ditterich, Martin Oppenrieder und Sven van den Bergh in München, beschäftigt limango heute 170 Mitarbeiter in Deutschland und der Türkei. Seit Januar 2009 ist limango eine hundertprozentige Tochter der Otto Group. limango ist eine geschlossene Shopping Community nur für registrierte Mitglieder. Seit September 2010 wird das Geschäftsmodell durch das limango Outlet ergänzt. Aktuell nutzen 3,2 Millionen Mitglieder limango in Deutschland und der Türkei. Täglich wächst die Shopping Community um bis zu 5.000 Mitglieder. limango verkauft pro Tag bis zu 20.000 Produkte bis 70 Prozent unter UVP. Das Sortiment umfasst saisonunabhängige Produkte, Stock Overs und neue Sonderkollektionen.
www.limango.de www.limango-outlet.de

Kontakt: