Hamburger Sicherheitsdienst SOD-Bergedorf eröffnet Niederlassung in Schleswig-Holstein

Hamburg, März 2011. Security hat Priorität bei dem in Hamburg ansässigen Sicherheitsdienst SOD-Bergedorf Kohl & Meyer UG. Ob Personenschutz, Objektschutz oder Veranstaltungsschutz – langjährige Erfahrung sowie ein speziell ausgebildetes und hochmotiviertes Team stehen für Kompetenz in allen Bereichen der Sicherheit. Und um die Schleswig-Holsteinischen Kunden nun noch besser betreuen zu können, wurde vor kurzem in Timmaspe ein weiteres Büro eröffnet.
„Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden mit einem umfassenden Leistungsspektrum ein Maximum an Effizienz zu bieten“, erklärt Andreas Kohl von dem Hamburger Sicherheitsdienst. Daher bestehe das Team auch aus Mitarbeitern, die teilweise sogar hochwertige Zusatzqualifikationen haben, wie zum Beispiel Rettungsassistenten, Notärzte, Juristen, Kampfsporttrainer, Pädagogen oder Sicherheitstechniker. Aufgrund dieser Leistungen ist der Sicherheitsdienst SOD-Bergedorf nicht nur in Hamburg sondern auch in Schleswig-Holstein und Niedersachsen ein Begriff. „Unser über Jahre gesammeltes und ausgeprägtes Branchenverständnis, in Verbindung mit erfahrenen und qualifizierten Mitarbeitern, schafft dabei eine lückenlose und professionelle Unterstützung unserer Kunden nicht nur in Hamburg sondern auch in Schleswig-Holstein und Niedersachsen“, betont der Geschäftsführer des Sicherheitsdienstes. Daher sei es nun auch wichtig gewesen, eine Zweigstelle in Schleswig-Holstein zu errichten. Mit Martin Kloss habe er einen zuverlässigen Mitarbeiter als Büroleiter gefunden, der selbst langjährige Erfahrungen im Security-Bereich hat. „Aufgrund seiner Qualifikation und der Tatsache, dass er selbst in Schleswig-Holstein lebt, bot es sich für uns natürlich besonders an, die Position mit ihm zu besetzen“, fügt der Hamburger Security Fachmann an.
„Als Andreas Kohl mir erzählte, dass er neben dem Hamburger Security Büro auch eines in Schleswig-Holstein eröffnen will, habe ich spontan zugestimmt“, verrät Kloss. Nachdem er schon viel im Hamburger Bereich für den Sicherheitsdienst gearbeitet hat, lag es auch für ihn nahe, das Schleswig-Holsteinische Security-Büro zu übernehmen. Weitere Informationen gibt es im Internet unter http://www.sod-bergedorf.de.

Sod Bergedorf, Ihr Ansprechpartner für Sicherheitsdienst, Bodyguard, Security, Veranstaltungs-, und Objektschutz in Hamburg, Niedersachsen und Schleswig – Holstein

SOD Bergedorf Kohl & Meyer UG
Andreas Kohl