„Hand in Hand“ – Schmuck für den Frieden von Bullets4Peace

Bullets4Peace machen weltweit mit ihrer ausgefallenen Kollektion handgefertigter Designerstücken Furore, erweitern die Produktpalette um „Hand in Hand“ bracelets.

"Hand in Hand" - Schmuck für den Frieden von Bullets4Peace

Udo Lindenberg „Hand in Hand“ mit Bullets4Peace (Foto: Tine Acke)

Bullets4Peace, bekannt für den einzigartigen, handgefertigte Designerschmuck mit der Botschaft des Friedens präsentiert nun die Bullets4Peace „Hand in Hand“ bracelet collektion. Bullets4Peace Schmuckstücke sind einzigartig in Design und Qualität. Es werden nur hochwertigste Materialien verwendent, um den look zu präsentieren, der einzigartig in der Schmuckwelt ist. Und das nicht nur wegen ihrer unvergleichlichen Ästhetik.
Das neue „Hand in Hand“ Armband besteht aus handwerklich aufwendig bearbeitetem Edelstaht in elegantem Design. Für den sicheren Halt sorgen, durch die positive Spannung des Armbands unweigerlich zusammeführt, zwei harmoisch ineinander liegende, schlanke Hände.

Für Furore sorgen Bullets4Peace Designerstücke schon seit einiger Zeit als „must-have“ bei den Stars des Film- und Musikbusiness in Hollywood. Etliche Stars wie Beyonce, Eva Longoria, Musiker wie Justin Timberlake, Bruno Mars und Justin Bieber, Oskarpreisträger Jamie Foxx und viele andere unterstützen gern die Botschaft und das Engagement von Bullets4Peace für den Frieden. „Hand in Hand“ Armbänder setzen nun die Forderung nach Frieden und Harmonie mit dem Motto: „Reicht Euch die Hände, gebt Euch gegenseitig Halt“ konsequent fort. Das Design der Bullets4Peace „Hand In Hand“ Armbänder kombiniert klare, schnörkellose, tragbare Formen mit dem starken Symbol der Zusammengehörigkeit und gegenseitigen Hilfe.

„Hand in Hand“ ist in zwei Farben, schwarz und silber, sowie in 5 Größen von Petite bis X-Large erhältlich. Jedes Armband trägt auf seiner Unterseite das Bullets4Peace logo stellvertretend für die Qualität, die Originalität und den hohen handwerlichen Standard der in Los Angeles vom Designerteam handgefertigten Stücke. Ein Arband kann Zeichen der Freundschaft, Verbundenheit oder Liebe zwischen Menschen sein. „Hand in Hand“ bracelets können z.B. mit persönlichen Details wie Initialen, Namen oder Daten graviert werden, um das Geschenk noch individueller zu gestalten.

Aber Bullets4Peace will mehr als nur Zeichen setzen. Daher werden ab sofort aus einem Teil der Verkaufserlöse der neuen „Hand in Hand“ bracelet collection von Bullets4Peace wichtige Projekte der Udo Lindenberg Stiftung unterstützt.

www.bullets4peace.eu
www.facebook.com/www.bullets4peace.eu

Bullets4Peace verbannt Kugeln aus den Straßen und Kriegsgebieten. Jede Patrone, die zu einem Schmuckstück wird, bedeutet eine Patrone weniger in einer Waffe. Die Botschaft von Bullets4Peace lautet: „Stoppt den tödlichen Kreislauf!“.
Bullets4Peace setzt mehr als nur Zeichen. Das Programm „Every Bullet has a Target“ unterstützt gemeinnützige Organisationen wie z.B. Eva Longorias „Rally for Kids with Cancer“ oder die Peter Maffay und Udo Lindenberg Stiftungen direkt durch finanzielle Beteiligung an den Verkaufserlösen bei ihrer Arbeit.

Kontakt:
Bullets4Peace GmbH