Handelsimmobilien Management: Herkules Group berät und vermittelt bei der Vertragsverlängerung mit dem REWE Markt in Helmstedt

Mithilfe der Hamburger Immobilienberatung Herkules Group ( http://www.herkules.com ) konnte der Standort für den REWE Markt in Helmstedt durch Vertragsverlängerung vorzeitig und langfristig gesichert werden.

Immobilien Beratung Herkules Group (Hamburg): Seit 30 Jahren Spezialisten für Handelsimmobilien.

Hamburg / Helmstedt, 30. Juni 2015 – Für den REWE Markt in Helmstedt, Konrad-Adenauer-Platz 9 / Ecke Mehmelstraße bestand ein Vertragsverhältnis , das nun mithilfe der Handelsimmobilien Experten der Herkules Group vorzeitig langfristig verlängert wurde.

„Insbesondere im Bereich der Immobilien Vermietung an Einzelhandelsketten verfügen wir über Spezialwissen und große Erfahrung. Seit rund 30 Jahren stehen wir im täglichen Kontakt mit den Einzelhandelsketten beim Thema Immobilien Ankauf, Verkauf und Vermietung. Oft werden wir mit den Verhandlungen über eine Anpassung oder Prolongation von laufenden Mietverträgen beauftragt – wie beim REWE Markt in Helmstedt“, erklärt der Chef der Herkules Group, Rene Ravn. „Zusammen mit der Herkules Group konnte der Standort für den REWE Markt in Helmstedt durch eine Vertragsverlängerung gesichert werden“, heißt es auch seitens REWE.

30 Jahre Handelsimmobilien Expertise

Die Beratung, Vorbereitungen und die Umsetzung für einen Ankauf oder Verkauf einer Handelsimmobilie oder eines Immobilien Portfolios in Deutschland sind umfangreich, erfordern Zeit, ein professionelles Immobilien Management und nicht zuletzt Verhandlungskompetenz kombiniert mit Markterfahrung. Die Herkules Group ist bei den Einzelhandelsketten aufgrund ihrer Professionalität und langjährigen Erfahrung im Mark der Handelsimmobilien seit langem ein vertrauensvoller Partner. Handelsunternehmen schätzen die Full Service Immobilien Beratung und umfassenden Dienstleistungen bei der Anbahnung, Vermittlung und dem Interessenausgleich zwischen Investoren, Vermietern und Mietern. Auch das Asset Management Know-how der Herkules Group im Bereich der Handelsimmobilien ist gefragt.

Full Service Immobilienberatung und Immobilien Management

Vielen Marktteilnehmern noch als dänischer Investor und Fondsinitiator bekannt, bietet die Herkules Group heute Propertymanagement und Asset-Management, Transaktionsmanagement, Immobilien- und Investmentberatung, Finanzierung und Immobilien Bewertung für sämtliche Immobilienarten. Sie berät und betreut dabei sowohl institutionelle als auch private Investoren und Family Offices – vor allem in der DACH-Region. Seit Bestehen wurde dabei bereits ein Transaktionsvolumen von insgesamt rund einer Milliarde Euro betreut. „Wir beraten private und institutionelle Investoren über den gesamten An- und Verkaufsprozess, von der Analyse und Immobilienbewertung bis hin zur Preisverhandlung, Vertragsverlängerungen und -abschluss. Bei sämtlichen Immobilien Transaktionen erstellen wir eine intensive Analyse und ermitteln das mögliche Optimierungspotential“ „, fasst der Chartered Surveyor Rene Ravn zusammen.

Über die Immobilienberatung Herkules Group:

Die von Rene Ravn geleitete Herkules Group (http://www.herkules.com) ist bereits seit rund 30 Jahren erfolgreich auf dem deutschen Immobilienmarkt tätig. In dieser Zeit wurde ein Transaktionsvolumen von rund einer Milliarde Euro betreut. Die Transaktionen sind primär in den Assetklassen Groß- und Einzelhandel, Wohnen, Pflege und Hotels getätigt worden.
Die Herkules Group besteht aus vier spezialisierten und untereinander vernetzten Gesellschaften: Herkules Grundbesitz GmbH, Herkules Immobilien Management GmbH, Herkules Advisors GmbH und H-Wert Gesellschaft für Immobilien Bewertung mbH.
Die Gruppe bietet Property- und Asset-Management, Transaktionsmanagement, Immobilien- und Investmentberatung, Finanzierung und Bewertung für sämtliche Immobilienarten. Die Herkules Group berät und betreut sowohl institutionelle als auch private Investoren, die typischerweise in Personen- oder Kapitalgesellschaften organisiert sind und somit den Gesetzen ihres jeweiligen Herkunftslandes unterliegen. Sämtliche Dienstleistungen der Herkules Group sind seit 2008 vom TÜV Nord geprüft und nach ISO 9001:2008 zertifiziert.

Kontakt für Beratungsanfragen, Angebote und allgemeine Informationen:

Herkules Group
Am Stadtrand 50
D-22047 Hamburg
rene.ravn@herkules.com
www.herkules.com/de/content/kontakt

Pressekontakt:

Immobilien PR Agentur

Görs Communications
herkules (at) goers-communications.de
www.goers-communications.de

Die Gruppe bietet Property- und Asset-Management, Transaktionsmanagement ( http://www.herkules.com/de/content/transaction-management ), Immobilien- und Investmentberatung, Finanzierung (http://www.herkules.com/de/content/finanzierung-und-refinanzierung) und Bewertung (http://www.herkules.com/de/content/immobilienbewertung) für sämtliche Immobilienarten.

Herkules Group
René Ravn