Handtaschen sind Inn – Neue Taschenmoddelle ausprobieren!

Jetzt Neue Taschenmodelle ausprobieren!

Handtaschen sind Inn - Neue Taschenmoddelle ausprobieren!

RB

Am Ende des Jahres wird es nochmal heiß, was konkret Handtaschen, Reisetaschen, Shopper, Aktentaschen, Clutchtaschen einfache Taschen und speziellen Modeaccessoires angeht. Italienische, Polnische und Deutsche Handtaschen stehen bei Taschenliebhaberinnen hoch im Kurs. Jetzt bei Lederexclusiv bis zu 60% Rabatt auf Taschen bzw. Handtaschen – Modelle im Outletstore online nutzen. Die Herbst/Winter Kollektion von Lederexclusiv präsentiert sich jetzt im italienischen Taschen bzw. Handtaschen – Design, mit seiner Farbenpracht und ausgefallenen Leder und Schnallendetails. Ledertaschen auf einem Blick. Ob Krokooptik, Glattlederoptik oder Narbenoptik, aus Lammnappa oder Rindsleder, Lederexclusiv garantiert optimale Qualität und hohe Kundenzufriedenheit. Neue Taschen – Trends sind das Non plus Ultra in der Handtaschenmode bei Lederexclusiv und schaffen Zufriedenheit und ein gutes Gefühl der Kaufinteressenten. Ganz neue Taschen – Modelle direkt entwickelt für die Frau von Heute, passend zur aktuellen Mode bzw. zum aktuellen Trend. Ob direkt im Ladengeschäft in Moritzburg bei Dresden oder im Onlineshop Exclusive Taschen bzw. Handtaschen für die anspruchsvolle Frau und Taschen für den modebewussten Mann, für jeden Anlass und passend zu jedem Outfit, ob für den normalen Tag, dem Business, für den Sport oder zum Ausgehen ins Theater, Disco oder einer Party vorrätig und zu der richtigen Zeit zur Hand. Auch bei den Businesstaschen bzw. den Aktenkoffern wird heute die zum Business passende Größe bevorzugt, entscheidend ist die Qualität des Leders und Innenausstattung, das jeweilige Modell eines Aktenkoffers- bzw. einer Aktentasche, orientiert sich an der Mode. Optik ist alles! Die Marken- Handtaschen von Chiara sind leicht und bequem. Die Produkte des Unternehmens wurden auf der Internationalen Messe mit der Goldmedaille der Europäischen Union ausgezeichnet. Kollektionen von Chiarabags, beinhalten die originellen Designlösungen, einzigartiger Stil, hervorragende Qualität, und ständig ein aktualisiertes Sortiment. Lederexclusiv bietet für den kleineren Geldbeutel modische Handtaschen – Modelle an. Der Hersteller Chiara hat sich speziell auf dem kleineren Preissegment stark orientiert. Seine Handtaschen- Modelle sind optimal abgestimmt mit dem Material, der Qualität, der Verarbeitung und dem Design.
Ihr Leder Exclusiv Team

In unserem Outlet – Sortiment befinden sich exclusive, hochwertig verarbeitete mit Maschinen und Hand vernähte Taschen aller Art (Umgangssprachlich engl. Bags). Wir bieten sehr schöne Rucksäcke aus Echtleder, für Damen, Herren und Kids. Kleinere und mittlere bis große Reisetaschen aus gekämmten Rindsleder, auch aus Kalbsleder- oder Nappaleder mit sehr hoher Lederqualität. Koffer bzw. Reisekoffer bestehend aus Echtleder, Kunststoff oder Metall. Umhängetaschen, Henkeltaschen, Abendtaschen, Rucksacktaschen, Shopper, Clutchtaschen, Reise und- Sporttaschen für jeden Anlass. Aktentaschen aus Echtleder (Lammnappa, Rindsleder, Leder mit Krokooptik, Ökoleder und Kunstleder) zu guten bzw. fairen Preisen, immer zur aktuellen Mode bzw. zum aktuellen Trend im Outlet von Leder Exclusiv erhältlich.

Lederwaren Börner Leder Exclusiv
Renata Börner