Happy Hour für Büroartikel

Preisnachlass auf die am stärksten nachgefragten Produkte

Happy Hour für Büroartikel

BBV-Domke: Happy Hour für Bürobedarf. Montag bis Freitag 14 bis 15 Uhr.

Mit einer Happy Hour für Büroartikel feiert der Bürobedarfsvertrieb BBV-Domke das dreijährige Bestehen seines Online-Shops. Ab Juli werden auf www.bbv-shop.de an Werktagen (Montag bis Freitag) zwischen 14.00 und 15.00 Uhr die jeweils aktuell am stärksten nachgefragten Produkte vergünstigt angeboten.

„Soweit wir wissen, ist BBV-Domke damit der erste Händler, der eine Happy Hour für Bürobedarf anbietet“, erklärt Inhaber Wolfgang R. Domke. Das Unternehmen mit Sitz in Niederkassel bei Bonn hat festgestellt, dass in dem Zeitfenster am frühen Nachmittag die meisten Bestellungen im Shop eingehen. Mit der Happy Hour reagiert BBV-Domke auf diese Entwicklung. „Wir wollen bestehenden und neuen Kunden einen attraktiven Online-Shop mit attraktiven Preisen bieten“, erklärt Domke. „Also bieten wir die Artikel dann besonders günstig an, wenn die Nachfrage am höchsten ist.“ BBV-Domke beliefert Firmen, Behörden und Verbände.

Angeboten werden die jeweils zehn am stärksten nachgefragten Artikel. Das gilt bisher insbesondere für Produkte wie Prospekthüllen, Briefumschläge, Tintenpatronen und Zubehör für Frankiermaschinen. Der Happy Hour Preisnachlass wird sieben Prozent betragen. Ein Banner auf der Startseite des BBV-Shops wird jeweils darauf hinweisen. „Einfach anklicken, einloggen und sparen“, betont Wolfgang Domke.

Der Internet-Shop von BBV-Domke war im Juni 2010 online gegangen. Mehr als 14.000 Artikel des täglichen Bürobedarfs werden angeboten, vom Aktenvernichter über Frankiermaschinen und Papier bis zum Zeitschriftenständer. Bis Ende des Jahres soll das Sortiment auf rund 30.000 Artikel aufgestockt werden. Ergänzt wird das Angebot durch eine telefonische und persönliche Beratung und Kundenbetreuung.

BBV-Domke beliefert mehr als 15.000 kleine und große Unternehmen, Kanzleien, Freiberufler, Verbände und Kommunen in Deutschland mit Geräten und Artikeln des täglichen Bürobedarfs. Das Unternehmen wurde 1995 gegründet und hat sich unter anderem auf Angebote rund um Frankieren und Versenden spezialisiert. BBV-Domke ist seit 2009 Mitglied der Service- und Vertriebsgenossenschaft Büroring.

Kontakt:
BBV Domke e.K.